Denise Reynoard

Gesangsunterricht · registriert vor 12 Monat(en)
Wien Meidling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Lieber Student. Mein Name ist Denise. Eine mexikanisch-französische Sängerin und Autorin mit Doppel- und Doppelabschluss. Deshalb unterrichte ich beide Fächer: Spanisch als Fremdsprache und Gesang und Musiktheorie. Als Musiker/Sänger sowie als Dozent habe ich den Master in Interpretation, Musikwissenschaft und Musikpädagogik am Superior College of Music of Catalonia in Barcelona, Spanien, absolviert; eine kontinuierliche künstlerische und pädagogische Ausbildung auf dem Laufenden zu halten. Als Spanisch als Fremdsprache bin ich vom Cervantes-Institut (ELE mit dem spanischen Akronym für español lengua extranjera) zertifiziert und habe den Bachelor in spanischer Literatur in meiner Heimatstadt Monterrey, Mexiko, studiert. In den letzten sieben Jahren habe ich eine Vielzahl von Studenten in Mexiko, Spanien, Deutschland und Österreich in verschiedenen Institutionen und Lernsystemen unterrichtet. Ich habe mit gemeinnützigen Organisationen wie Vozes (Spanien) zusammengearbeitet und privat unterrichte und helfe ich Künstlern mit Gesangscoaching für bestimmte Projekte. Aus meiner Nachhilfeerfahrung habe ich gelernt, dass jeder Schüler ein besonderer Fall und eine große Chance für gegenseitiges Wachstum ist. Nach einer flexiblen Methode passe ich mich dem Niveau des Schülers an und arbeite in einer freundschaftlichen Atmosphäre zusammen, damit das Lernen zu einem angenehmen Erlebnis wird. Ich lade Sie ein, mich zu kontaktieren und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Lernweg. Denise
Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen