Denise Danninger

Corporate Identity Design · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Visionen meiner Kunden zu verwirklichen. Ich biete durchdachte Lösungen und liebe es, durch Gestaltung neue Welten zu erschaffen. Spezialisiert habe ich mich auf Corporate Designs und alles was dazugehört - angefangen beim Logo bis hin zur Visitenkarte und jeglichen anderen Werbemitteln, die für den einprägsamen Auftritt eines Unternehmens wichtig sind. Zusätzlich dazu biete ich Editorial Design und Illustration und stelle mich gerne jederzeit neuen Herausforderungen.
Angebot einholen >
Corporate Identity Design Angebote Vergleichen