Denis Benjamim Honorato

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Denis und ich bin gebürtiger Brasilianer. In meinem Heimatland habe ich ein Lehramtsstudium abgeschlossen, mit Fokus auf Fremdsprachen (Spanisch und Englisch), Kunst (hauptsächlich darstellende Kunst) und Portugiesisch als Fremdsprache. Ich arbeitete in renommierten öffentlichen Schulen, wie auch Privatschulen in Brasilien, ehe es mich nach Argentinien zog, wo ich in den besten Sprachinstituten der Welt tätig war (z.B.: Berlitz oder Verde Amarelo). Ich entschied mich, ein weiteres Studium an der University of the Arts London zu absolvieren, womit ich mich auf Life Coaching und Design Thinking fokussierte. Gerne unterstütze ich dich in deinem Vorhaben. Sei es in der Neugründung eines Unternehmens oder dem Spracherwerb aus beruflichen wie auch privaten Gründen.
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen