David Pan

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
Ich bin David Pan, geboren in Wien und bin Berufsfotograf seit 2014. Ich begann damals in verschiedenen Clubs und Events in Wien zu fotografieren und das war wie ein Spielplatz für mich. Ich spielte mich mit diversen Kameraeinstellungen und konnte dadurch meine Kreativität steigern. Nach jahrelanger Erfahrung fand ich meine perfekte Technik und fokussierte mich auf mein Auge. Das wichtigste Merkmal ist ein Auge fürs Fotografieren zu haben. Diese Erfahrung hilft mir den perfekten Moment einzufangen und festzuhalten. Jeder kann fotografieren - aber ein Fotograf sieht die Welt in einer anderen Perspektive.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen