David Gruber

Gitarrenunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bon Jour. Du möchtest (E-)Gitarrespielen lernen/deine Fähigkeiten verbessern und dabei auch noch Spaß haben? Dann würde ich mich freuen, wenn ich dir ein bisschen von meiner Freude am Instrument weitergeben könnte. Kurz zu mir: Ich bin 25, studiere momentan Psychologie an der KF Uni Graz und spiele nun seit etwa 10 Jahren leidenschaftlich (E-)Gitarre. Selber hatte ich nie Unterricht, da es mir immer wichtig war, selber entscheiden zu können, was und wie ich lernen möchte. Deshalb ist es mir auch ein großes Anliegen, nicht nach einem fixen Lehrplan vorzugehen, sondern ich möchte mich vor allem an deine Ziele und Wünsche richten. Und damit das Ganze für dich risikofrei ist, läuft der Unterricht nach dem Pay-as-you-like-Prinzip – du bezahlst nur das, was dir der Unterricht wert ist :-) Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du irgendwelche Fragen hast, meld dich doch einfach. +43 David
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen