Daniel Bianchi

Sänger · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete schnelle Übersetzungen (nicht beglaubigte) vom Deutschen ins Italienische an. Einfache Werbetexte, Websites, Broschüren, Restaurant Karten, Briefe, Einladungen, Werbungen, usw. Ich komme aus Mailand und wohne in Wien seit 15 Jahren . Ich verstehe auch den österreichischen Dialekt ganz gut, bin flexibel, arbeite schnell und effektiv und zu einem fairen Preis. Ich bin auch Sänger, ich singe italienische sowie englische Covers und ich begleite meine Stimme mit der Gitarre. Ich bin für diversen Events zu buchen. Man kann mich aus ganz Österreich beauftragen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Günstige Preise, schnelle und flexible Arbeitweise, freundliches Auftreten,.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe die Deutsche Sprache und es macht mir Spaß die Anfragen den Kunden entgegenzunehmen.

Angebot einholen >
Sänger Angebote Vergleichen