Daniel Amico

Ayurveda Massage · registriert vor 5 Jahr(en)
Imst Rietz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2015
Mein Name ist Daniel Amico, ich bin Physiotherapeut in telfs. Ich biete Hilfe bei allen Arten von Schmerzen am Bewegungsapparat, nach Unfällen, vor und nach Operationen, bei Schwindel und und und. Nach einer genauen Untersuchung und Befragung helfe ich dir mit Tipps und Tricks, manueller Therapie, Massagen, dass therapeutischen Übungen und mit Mobilisierung von Gelenken. Ein wichtiger Bestandteil ist das verständliche Erklären von deinem Problem und von medizinischen Belangen aller Art. So bist du genau informiert, warum was nötig ist, woher diverse Probleme kommen, wie man sich Abhilfe schaffen kann und wie ich dir weiter dabei behilflich sein kann. Weiters unterstütze ich dich mit Elektrotherapie, Ultraschall, Lasertherapie, Fango, Theraband, Flossband, Kinesiotape, Blackroll, Pedalo und vielen weiteren mehr.
Angebot einholen >
Ayurveda Massage Angebote Vergleichen