Dafina Karameti

Pass Fotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Döbling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin Dafina Ich beschäftige mich mit Fotografie mein ganzes Leben, mein Vater war dafür ein große Motivation, denn er ist auch Fotograf, genauso wie mein Großvater. Also es läuft in der Familie. Ich habe bei viele Hochzeiten fotografiert und hab auch speziell Paare fotografiert. Das ist aber nur ein Teil von meine Erfahrung mit Fotografie, ich habe bei vielen anderen Events auch fotografiert und ich mach das auch für Spaß in meine Freizeit. Falls Sie an meiner Arbeit interessiert sind, hier ein paar Links: Website: https://eyesofminephotogra.wixsite.com/home Instagram: eyesofminee_ Flickr: https://www.flickr.com/photos/dafinakarameti
Angebot einholen >
Pass Fotograf Angebote Vergleichen