Claudia Bores

Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Claudia Bores, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin. Meine Fachbereiche sind Beratungen und Coaching für JUGENDLICHE, ELTERN oder LEHRER. Die Bereiche wie Mobbing, Pubertät, Jugend-Coaching und Elternbeziehungen sind meine ganz speziellen Bereiche. Zusätzlich begleite ich Klienten im Umgang mit Schulden. Meine Beratung findet an Schulen sowie in gewohnter oder gewollter Umgebung statt. Gerne können Lehrer oder Eltern ein telefonisches Erstgespräch mit mir führen, dass GRATIS ist bzw mich unter meiner Mail-Adresse kontaktieren.
Angebot einholen >
Coaching Angebote Vergleichen