Christopher Linder

Paar Fotoshooting · registriert vor 12 Monat(en)
Klagenfurt Land Maria Saal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Mein Name ist Christopher Linder und ich bin der Gründer und Hauptfotograf des Unternehmens. Ich habe mich seit vielen Jahren der Kunst der Fotografie verschrieben und bin leidenschaftlich daran interessiert, die Schönheit des Lebens durch meine Kamera einzufangen. Meine Reise als Fotograf begann in meiner Jugendzeit, als ich begann, Fotos von meiner Familie und Freunden zu machen. Mit der Zeit entwickelte ich meine Fähigkeiten und mein Wissen, indem ich mich in Workshops und Kursen weiterbildete und immer mehr Zeit in die Perfektionierung meiner Technik investierte.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen