Christoph Bolda

Webentwicklung · registriert vor 5 Jahr(en)
Grieskirchen St. Agatha
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit 2013 als Freelancer und seit 2014 als angestellter Webentwickler und -designer tätig. Mein Leistungsumfang geht vom Design und der Umsetzung von Websites (vorwiegend Typo3, bei Bedarf auch Wordpress) bis hin zur klassischen Gestaltung von Logos und/oder Drucksorten (Flyer, Visitenkarten, Hochzeiten). Für Typo3 entwickle ich zudem individuelle Lösungen in Form von Plugins, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Stärken: - im Onlinebereich - Typo3 - Webdesign

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

+ Faires Preis/Leistungsverhältnis + individuelle Lösungen / Designs für die jeweilige(n) Anforderung(en)

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was kostet eine Website? Eine ungefähre Kostenschätzung ist bei Web-Projekten nach einem ersten Gespräch möglich. In diesem Gespräch erfrage ich die Anforderungen an die Website und die Art der technischen Umsetzung sowie Umfang + Zeitplan für das Projekt.

Angebot einholen >
Webentwicklung Angebote Vergleichen