Christine Schonburg

Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
I am a TESOL-certified teacher. I've been teaching for over 20 years. My practice has helped me develop a solid teaching method. I teach in Vienna, in the 3rd district, or online, and prepare the courses specifically for each student, focusing on their needs, interests and level. My classes are dynamic and fun, and I can make even the shiest students feel comfortable to speak English with confidence in a short time. I am a certified teacher and teach all levels, from beginners to advanced. I will be delighted to help you prepare for exams, job interviews and presentations, write essays, CVs and cover letters, and improve your listening and speaking skills for conference calls etc. _________________________________________________________________________________________________________________________ Ich bin seit 20 Jahren Sprachlehrer. Meine Praxis hat mir geholfen, eine solide Lehrmethode zu entwickeln. Ich unterrichte in Wien, im 3. Bezirk oder online und bereite die Kurse speziell für jeden Studenten vor, wobei ich mich auf dessen Bedürfnisse, Interessen und Niveau konzentriere. Mein Unterricht ist dynamisch und macht Spaß, und ich kann selbst den schüchternsten Schülern das Gefühl geben, sich in kurzer Zeit wohl zu fühlen und selbstbewusst Englisch zu sprechen. Ich bin TESOL zertifizierter Lehrer und unterrichte alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Gerne helfe ich Ihnen bei der Vorbereitung auf Prüfungen, Vorstellungsgespräche und Präsentationen, beim Schreiben von Aufsätzen, Lebensläufen und Anschreiben sowie bei der Verbesserung Ihrer Hör- und Sprechfähigkeiten für Telefonkonferenzen usw.
Angebot einholen >
Übersetzung Angebote Vergleichen