Carolina Torbellino Ruz

Spanisch Lernen · registriert vor 1 Jahr(en)
Vöcklabruck St. Lorenz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Carolina, komme aus Spanien (Barcelona), bin 41 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und ich bin seit 15 Jahren in Österreich verheiratet. Zertifizierte LAXMI-Methode Instruktorin. Programm mit Bewegung, Meditation und Training. Kombiniert mit: Orientalischer Tanz, Pilates, Yoga, Fit-Ball, Hypopressives (Flacher Bauch dank Unterdruck) und Atmung PROFESSIONALITÄT  Ganzheitliches Ernährung  Das Immunsystem und die Mikrobiota  Körperlich Hygiene, Bewegung und Entspannungstechniken.  Kinder dazu bringen, sich gesund zu ernähren  Plazentamedizin (Kapsel, Tinkturen, Omeopathie, Konstellationen, Handwerk, Rituale, Helfen, wen es braucht. Immer mit Bewegung und bewusstem Essen. MEINE INTERESSEN Gesunde Lebensgestaltung Tanzen. Lesen. Yoga. Meditation. Lernen aus dem Leben. Speziell für Schwangerschaft - Laxmi-Methode Die Laxmi-Methode ist ein Programm mit Bewegung, Meditation und Training für eine vollständige und transformative Geburtserfahrung. Wir helfen das Risiko von Eingriffen und fetalem Stress zu minimieren. Die Profis der Laxmi-Methode begleiten, mit tiefem Wissen über die Anatomie, Physiologie und den emotionalen Prozess von Schwangerschaft, die Geburt und Erziehung. Kombiniert mit: -Orientalischer Tanz -Pilates -Yoga -Sphärendynamik (Fit-Ball Übungen) -Pränataler Gesang -Hypopressives Training (Flacher Bauch dank Unterdruck, nach der Geburt) -Meditation Optimales Training beginnt ab der 12. Schwangerschaftswoche: - 3 Einheiten (1:15 Stunde) pro Woche bis zur Geburt. Plazenta Medizin: Es ist nicht viel darüber bekannt aber sehr interessant und gesund für das familiäre Umfeld. Diese Medizin hilft von der Geburt bis in die Wechseljahre. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Für offene Fragen können Sie mich jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Carolina Torbellino Personal Trainerin Laxmi Methode Zertifizierte Plazenta Medizin Ernährungserziehung
Angebot einholen >
Spanisch Lernen Angebote Vergleichen