Carina Bauer-unzeitig

Hochzeitsfriseur · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Mein Name ist Carina. Ich habe "feengleich" im Jahr 2013 gegründet. Die Schmink- und Haarstylingtechnik von „feengleich“ zeichnet sich durch zarte, weiche Übergänge und Bewegungen aus. Diese Räumlichkeiten soll keine Kundin unter Schichten von Make-up Produkten verlassen. Hier bleibst du authentisch – vielleicht ein bisschen strahlender als sonst. Hier werden deine ganz individuellen, von der Natur gegebenen, Vorzüge, betont. Seit 2016 baue ich kontinuierlich ein Team an FreelancerInnen auf, die österreichweit gemeinsam mit mir arbeiten.
Angebot einholen >
Hochzeitsfriseur Angebote Vergleichen