Can Tato

Klavierunterricht · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
3 Jahre habe ich am Vienna Music Institute bei verschiedenen Professoren Jazz Klavierunterricht bekommen. Danach 2 Jahre von einem Jazz Pianist(Urs Hager). Da ich mich technisch verbessern will, besuche ich derzeit noch zusätzlich einen Klassik Klavierunterricht. Meine Lehrerin ist eine professionelle Klassische Pianist und nimmt Unterricht bei Julius Drake (Professor an der Royal Academy of Music). Somit bekomme ich wöchentlich neue Übungstechniken beigebracht und kann mein Repertoire erweitern. Natürlich bin ich noch kein Profi in der klassischen Musik, aber arbeite ich daran :) Nebenbei nehme ich in meinem Home Studio auf und habe regelmäßig Auftritte bei Hochzeiten. Ich möchte meine Erfahrungen anderen weiter beibringen. Ich habe bis jetzt 30 Schüler*Innen unterrichtet, die zwischen 5 und 35 Jahre alt waren. Es freut mich sehr, wenn die Schüler sich Zeit nehmen und regelmäßig üben :) und mir ist wichtig, dass der/die Schüler/in genau lernt, welche Musikrichtung oder Stücke er/sie spielen will. Deswegen werde ich mich immer bemühen, all mein Wissen weiterzugeben.
Angebot einholen >
Klavierunterricht Angebote Vergleichen