Brigitte Strobl, Mag.

Korrekturlesen · registriert vor 6 Jahr(en)
Baden Traiskirchen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin selbständige Übersetzerin für Italienisch und Englisch. Durch meine lange Berufserfahrung in der Privatwirtschaft (zuletzt 12 Jahre in der Rechtsabteilung eines österreichischen Konzerns) habe ich mir umfangreiche Kenntnisse rechtsspezifischer Themen erworben und viel Erfahrung im Übersetzen rechtsspezifischer und wirtschaftlicher Texte erlangt. Parallel zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin kann ich auch auf eine erfolgreiche Tätigkeit im Unterrichten zurückblicken. Gerne gebe ich auch Nachhilfe in beiden Sprachen. Ich arbeite von zu Hause und bin zeitlich flexibel. Gerne komme ich auch zu Ihnen, wenn dies gewünscht ist. Mein Gewerbestandort ist südlich von Wien.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen