Bianca Anne Braunesberger

Pilates Training · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du aktiv trainieren möchtest oder dir zwischendurch eine Ganzkörpermassage gönnst - Nuad Thai Massage ist wie passives Yoga - Akkupressur an den 12 Hauptmeridianen um die Durchblutung und Regeneration zu fördern sowie passives Streching um deine Flexibilität und Beweglichkeit zu erhöhen. Durch meinen beruflichen Hintergrund als professionelle Tänzerin, habe ich große Freude daran kreativ individuelle Lösungen zu finden. Massagen sind möglich im 18. oder 7. Bezirk, sowie gerne auch bei dir zu Hause. Das Körpertraining können wir auf Wunsch in einem Studio im 7. oder 18. Bezirk organisieren, bei dir zu Hause oder bei Schönwetter natürlich draussen in einem Park. Ich freue mich auf dich.
Angebot einholen >
Pilates Training Angebote Vergleichen