Bettina Maria Troll

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Hausmannstätten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit 25 Jahren als Einzelunternehmerin in den Bereichen Psychospirituelle Beratung, Potential-Training, Atem-& Stimmbefreiung, Stimmanalyse, Paaranalyse, Lebensplan-Analyse, Energetik sowie als mediale Vermittlerin tätig. Mein Ziel für Dich ist ein selbstbefreites Leben in Fülle und Freude. Mein Angebot umfasst Einzeltrainings und Beratung, Online Beratung, Seminare, Workshops, Vorträge. Ich unterstütze und begleite Dich in Krisensituationen, bei wichtigen Entscheidungen, beim Erkennen Deiner Einzigartigkeit, deiner Fähigkeiten, Deiner Berufung, beim inneren und äußeren Reinigen und begleite Dich in die Selbstermächtigung.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen