Bettina Hörmann

Hochzeitsunterhaltung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
STRAHLENDE KINDERAUGEN, GLÜCKLICHE ELTERN - SCHLARAFFENLAND KIDS. KINDERGEBURTSTAG FEIERN mit Schlaraffenland Kids Die Schlaraffenland Kinderanimation für Kindergeburtstage, ist so einzigartig wie die Geburtstagskinder selbst. Bei uns gibt es daher KEINE Standardprogramme, bei Schlaraffenland Kids ist jede Kindergeburtstagsparty ein neues Abenteuer, das wir auf die Wünsche und Interessen Eurer Kinder zusammenstellen. Mama und Papa müssen sich um nichts kümmern, mit unserem Rundum sorglos - Service begleiten wir Euch von der Idee, bis zur Umsetzung vor Ort. MR. HAPPY Zaubershow für Kinder, Spiel & Spaß aus dem Schlaraffenland , Kinderdisco, PAT & BETTY - Zauberwerkstatt ein Zauberworkshop für Kinder, PROFI-Glitzertattoos, Kreativatelier - wir bieten zauberhafte Kindergeburtstage in Wien, Niederösterreich und Umgebung, die alle begeistert. Mit unserem Happy - Mobil kommen wir zu Euch nach Hause oder gerne auch zu Eurem gewünschten Veranstaltungsort. Ein professionelles Lieferservice für Kinderspaß. Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung liegen uns am Herzen. Ein Teil jeder Buchungssumme wird daher an soziale Kinderprojekte gespendet. Danke, dass wir gemeinsam GUTES TUN. UNSER VERSPRECHEN AN EUCH 100 % Qualität & Professionalität Strahlende Kinderaugen & schöne Kindheitserinnerungen Gut betreute Kinder & entlastete Eltern www.schlaraffenlandkids.com Kindergeburtstag feiern Wien | Kindergeburtstag feiern Niederösterreich | Kindergeburtstag feiern Burgenland | Kindergeburtstag feiern Oberösterreich | Zaubershow für Kinder | Kinderzaubershow Wien | Kinderbetreuung Hochzeiten | Kinderbetreuung Firmenfeier | Kinderbetreuung Firmenevent Wien | Kinderbetreuung für Erwachsenenfeste | Kinderbetreuung Familienfest | Kinderanimation Wien | Kinderanimation Niederösterreich | Kindergeburtstag Wien

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Was uns besonders macht? Vielseitiges & flexibles Programm inkl. professioneller Zaubershow für Kinder mit selbst kreierter Zauberkunst, die es so nicht zu kaufen gibt. Mr. Happy Zaubershow - Schönes Bühnenbild mit Liebe gestaltet. Bei uns werden mehr als 2-3 Tricks gemacht und die Kinder dürfen immer (wenn sie möchten) aktiv mitmachen. KEINE Studenten - Zauberei! KEINE Zeitverlängerungen mit Aufpreis durch Luftballonmodellage, Mr. Happy zaubert lieber länger wenn es den Kindern Spaß macht. Profi - Glitzertattoos aus hochwertigen BIO Glitzer mit modernen Vorlagen die wenn gewünscht bis zu einer Woche halten.. Modernes Kreativatelier mit Geschenken für die Kinder zum mit nach Hause nehmen, Spiel & Spaß aus dem Schlaraffenland, Kinderdisco & mehr - alles ohne Aufpreis! Hochwertige Materialien, schöne Stationen, familiärer Umgang, unkomplizierte & selbstständige Abwicklung, viel Erfahrung und Liebe zum Detail, fairer Preis.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mit Kindern zu arbeiten ist ehrlich und großartig. Jede Kinderanimation bei Hochzeiten, Kindergeburtstagen oder Firmenevents ist für uns ein neues Abenteuer, das wir gemeinsam mit unseren Kunden und den Kindern gestalten dürfen, das macht richtig Spaß. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente mit EUCH!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

WAS WIR OFT GEFRAGT WERDEN.... Wie viel Platz braucht ihr? ? Wir benötigen kinderfreundlichen Platz für Spiel, Spaß und Zaubershow! Für Kreativstationen und für den Zauberworkshop benötigen wir noch zusätzlich einen Tisch und Sitzmöglichkeiten für alle Kinder. Falls es vor Ort nur einen Tisch geben sollte, helfen wir gerne beim Umräumen von Kreativstation zur Kindertafel. Für die Zaubershow benötigen wir einen trockenen, sonnen- und wind-geschützten Raum, idealerweise mit einer Wand hinter uns. Der Rest kommt von uns! Wo ist euer Einsatzgebiet?? Wir kommen dort hin, wo ihr uns braucht! Was ist alles inkludiert? ? Kinderlachen & strahlende Kinderaugen | Organisations- & Materialkosten | Anfahrt bis Wiengrenze + 10 KM GRATIS | ? Fotodokumentation mit einem BEST OFF KIDS gibt es GRATIS dazu | Alle Programmpunkte je nach Umsetzungsmöglichkeit - ? der Spaß der Kinder steht dabei immer im Mittelpunkt! KEINE versteckten Zusatzkosten! Was sagen andere über euch? ? Eltern : „Ihr habt uns und die Kinder verzaubert - danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung. ? Wir konnten uns getrost zurücklehnen und die Party genießen - wir würden euch immer wieder buchen.? Felix 6 Jahre: „Könnt ihr morgen mit in die Schule kommen und zaubern?“? Luisa 9 Jahre: „Das war die beste Party, ich lade euch auch nächstes Jahr wieder ein.“ Noch mehr Infos bekommt findet ihr auf unserer Website www.schlaraffenlandkids.com

Angebot einholen >
Hochzeitsunterhaltung Angebote Vergleichen