Bernhard Sieber

Meditation Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Leopoldstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als Spitzensportler, Mentaltrainer und Speaker bin ich überzeugt, dass unsere körperliche und mentale Leistungsfähigkeit vor allem von unserem Mindset abhängt. Ändern wir unsere Denkweisen, können wir extrem viel mehr erreichen: in allen Bereichen unseres Lebens. Deshalb gebe ich im Mental- und Sporttraining, bei Vorträgen für Unternehmen, Vereine und andere Gruppen, sowie Workshops die Erfahrung und das Wissen aus über 10 Jahren Spitzen-Teamsport und meinen Ausbildungen weiter. Willst auch du deine Ziele schneller erreichen? Willst auch du mehr aus deinem Leben herausholen, Sinn und Zufriedenheit spüren, bei dem was du tust? Willst auch du dein Team fit für neue Herausforderungen machen? Dann bist du bei mir gut aufgehoben - schick mir einfach eine Anfrage und wir kommen in Kontakt. Mein konkretes Angebot umfasst, für dich als Privatkunde: + Mentaltraining zum Erreichen deiner persönlichen Ziele (vor allem in körperlicher Fitness, Training und Beruf) + Personaltraining im Rudern (Indoor & Outdoor) + Personaltraining und Workshops am RowErg speziell für Crossfit Athleten für dich als Business-Kunde: + Teambuilding- und Teamentwicklung im Ruderboot (vom Incentive bis hin zum professionellen Teamentwicklungsseminar) + Vorträge von der Motivationsrede für dein Team bis zur Keynote auf deiner Veranstaltung Meine Ausbildungen sind: + Psychologischer Berater (i.A.) am Institut Kutschera + MBA in Organisational Behaviour an der FH Eisenstadt + NLP Practitioner, Master und Mental-Coach am Institut Kutschera + BSc. in Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU Wien >>MEHR AUF WWW.BERNHARDSIEBER.AT<< "Ich bin wie alle Menschen. Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist" (Paolo Coelho, Der Alchimist) Ich hab mich für eine gute entschieden - und wenn du das auch möchtest, freu ich mich dich schon bald kennenzulernen. Alles Liebe - Bernhard
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen