Bernhard Flür

Computer Reparatur · registriert vor 4 Jahr(en)
Innsbruck Land Lans
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir sind ein junges Unternhemen und bieten schnell, zuverlässig und kompetent Reparaturen und Hilfestellungen von Computerhardware im Raum Innsbruck und Umgebung an.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich setze nicht auf Standardlösungen/Standardmarken in unserem Bereich. Ich möchte ein für den Kunden absolut einzigartiges System schaffen, in welchem er sich wohlfühlt und auch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Herausforderung an den Problemen die mir gestellt werden und die Reaktionen der Menschen, die froh darum sind, dass ich ihr Problem gelöst habe.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Vor der Gründung meines Unternehmens habe ich im IT-Bereich unseres Familienunternehmens gearbeitet sowie zwei facheinschlägige Praktika absolviert, an welchen ich zum Experten in den Bereichen Computersysteme, Server und Netzwerken sowie auch WLAN-Netzen gewachsen bin.

Angebot einholen >
Computer Reparatur Angebote Vergleichen