Bernd Maierhofer

SQL Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

1997
Ich bin seit 1980 im IT-Business und bringe diese Erfahrung gewinnbringend in meine Projekte ein. Ich arbeite off-Site, ein Meeting vor Ort bzw Follow-Ups vor Ort sind aber gar kein Problem. Meine Schwerpunkte sind Digital Change Management, Datenbankdesign und Softwareentwicklung, Projektmanagement (Software) und IT-Organisation. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Dokumentation und Qualitätssicherung. Als Unternehmensberater unterstütze ich auch bei Organisationsentwicklung und Prozessverbesserung. Als geprüfter Datenschutzbeauftragter berate ich auch bei Fragen zur DSGVO.
Angebot einholen >
SQL Lernen Angebote Vergleichen