Bernd Jungbauer

Homepage Erstellung · registriert vor 5 Jahr(en)
Hallein Hallein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Webdesign mit Hirn - Optimal um neue Kunden über das Internet zu finden. Eine Website zu haben ist eine gute Idee, wenn man neue Kunden über das Internet gewinnen möchte. Doch das funktioniert nur, wenn die Seite auch gefunden wird - sonst dümpelt sie nur in einem Meer von Websites dahin. Deswegen biete ich ein Konzept an, welches zielgerichtet zum Erfolg führt: nämlich neue Besucher über das Internet zu bekommen und mehr Umsatz zu nutzen. Und das geht so: 1.) Vorgespräch auf Workshopbasis in dem wir die Struktur, passende Suchbegriffe und ein Design auswählen 2.) Grobentwurf der Website mit den verschiedenen Seitentypen, um einen Vorschlag der Website zu präsentieren 3.) Durchsprache und Einarbeitung von Änderungen 4.) Optimierung der Homepage, damit sie von Suchmaschinen nachhaltig gefunden und angezeigt wird Sie sollten mich auswählen, weil: - es erstens Freude macht, mit mir zu arbeiten - ich jahrelange Erfahrung in der Wirtschaft habe und mich in beliebige Fachgebiete hineindenken kann - sehr gut auf Kundenwünsche eingehen kann - mein oberstes Ziel ein zufriedener Kunde ist. Welches ich auch immer erreiche. Ich arbeite in Linz und biete meine Dienste sowohl persönlich als auch auf Webinar-Basis an.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich kann Nicht-Experten in einfachen und verständlichen Worten technische Zusammenhänge vermitteln. Durch eine langjährige Ausbildung in der Arbeit mit Menschen und jahrzehntelanger Erfahrung in der Technik schaffe ich es, Menschen und Technik "zu verbinden". Das Wichtigste ist, dass mein Kunde zufrieden ist und das Gefühl hat, nach meinem Workshop selbständig weiterzuarbeiten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mir gefällt es, andere Unternehmer und Leute, die eine gute Sache machen, zu unterstützen. Für Menschen etwas zu tun, mit dem sie eine Freude haben, macht mir viel Spaß. Ich möchte Leute, die etwas Bestimmtes suchen mit denen zusammenbringen, die genau das anbieten. Und das ist eine schöne Herausforderung!

Angebot einholen >
Homepage Erstellung Angebote Vergleichen