Bence Szabo

Gitarrenunterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich gebe für Anfängern und Fortgeschrittenen individuell angepasster Unterricht in Rock/Metal/Pop/Blues/Jazz/Funky. Bin derzeit Musikstudent (Vienna Music Institute). Was ich anbiete: * professioneller Gitarrenunterricht * mehrjährige Unterrichtspaxis. * felixible Unterrichtszeit * Hausbesuche sind auch möglich Der Unterricht kann auf deutsch, englisch oder ungarisch abgehalten werden. Der Unterricht findet im meiner Wohnung statt. Preis:      45min.-30€ (ERSTE STUNDE GRATIS) Bei Interesse bitte einfach eine Email schreiben oder anrufen: 004369915077488
Angebot einholen >
Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen