Barbara Pavelka

Deutsch Nachhilfe · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als ausgebildete Sängerin für Lied, Oper, Oratorium und Jazz, sowie Musical und Chanson, und Schauspielerin, Gesangspädagogin und Kulturmanagerin habe ich nicht nur viel Erfahrung auf der Bühne, sondern auch im Unterrichten und Organisieren erworben. So gebe ich Gesangsunterricht für Oper, Lied, Oratorium, und für Jazz, Pop, Chanson und Musical, ebenso wie Schauspielunterricht. Mehr könnt ihr auf meiner Homepage erfahren. www.barbarapavelka.at Und in meinem Podcast: https://anchor.fm/a-lyrical-singers-life Neben meiner Tätigkeit als Gesangspädagogin coache ich seit einigen Jahren insbesondere Frauen und Männer, die in schwierigen Lebens- und Beziehungssituationen stehen, die durch eine Schwangerschaft oder eine Geburt ausgelöst wurden. Durch die sehr verschiedenen Situationen und meiner Ausbildung als akademische Referentin zur Theologie des Leibes, habe ich viel Erfahrung und Wissen über die komplexen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele gewinnen können, die sich im Umgang mit sich selbst und in Beziehung zu anderen ihren Ausdruck finden. Durch meine Erfahrung als Vocal Coach wurde mein Wissen auch auf die Offenbarung dieser Vorgänge auf die Stimme erweitert. Durch meine Beschäftigung mit gesunder Ernährung, hat sich meine Erfahrung auch auf die Auswirkungen von Ernährung auf Körper, Geist und Seele ergänzt. Ich biete mein Coaching in Wien im 9. Bezirk für Gesang und im 3. für Beziehungsbegleitung und Gesundheit an.
Angebot einholen >
Deutsch Nachhilfe Angebote Vergleichen