Aubert Weinzinger-dammayr

Gesangsunterricht · registriert vor 8 Monat(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Diplomiert in Komposition und Arrangement, mit Hauptinstrument Klavier, an der Jazz Hochschule von Lausanne (Schweiz). Seit Jahren unterrichte ich Klavier mit einer von mir entwickelten Klaviermethode die auf Komposition basiert. Der Schüler erlernt das Klavierspielen, indem er eigenständig Stücke komponiert. Auf diese Weise wird das musikalische Potential individuell gefördert und ausgebaut. Die Methode versteht Lernen als Entfaltung der Phantasie und Ausdruck der eigenen Gefühle. Aus diesem Prozess werden die technischen und theoretischen Grundlagen des Instruments abgeleitet. Ich arbeite mit jedem Schüler individuell und überlasse ihm auch gerne die Auswahl der Stücke. www.weinzinger-dammayr.com. Meine Klavierschule befindet sich in der Münzwardeingasse, 1060 Wien, ich komme aber auch gerne zu Ihnen nach Hause.
Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen