Architektur DESIGN PLAN

Interior Design · registriert vor 5 Jahr(en)
Wels-Land Marchtrenk
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
VISIONEN SICHTBAR MACHEN. Die Idee Ein gute Planung muss auch das Herz ansprechen, nicht nur den technischen Verstand oder die künstlerische Neigung. Mein Ziel war es immer den Kunden eine detailgetreue Darstellung zu ermöglichen. Es beginnt mit den richtigen Konzpet bis hin zu Proportionen, Formen und letztendlich auch der Farbgebung welche dann letztendlich einen Wohlfühlcharakter erzeugen. Aufgrund einer fotorealistischen 3D-Planung wird somit von Anfang an die Vision sichtbar.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Machen Sie Ihre Visionen sichtbar. Sehen heißt verstehen! Durch meine Detailverliebtheit in der Planung war es auf Dauer unmöglich, die vielen Linien auf einer Zeichnung so zu gestalten, dass diese einfach für den Kunden zu verstehen sind. Mein Ziel war es, dass der Kunde von Anfang in meinen Gedanken involviert war. Dieser sollte viel mehr das Projekt im Anfangsstadium gleich sehen können um später keinen unerwarteten Einzelheiten zu erhalten. Daher beschäftigte ich mich immer mehr und mehr wie ich einen Plan, welcher für die Meisten einfach “ein Haufen technischer Linien und Formen im 2D Bereich “ war, so zu ändern, dass es für den Kunden eine leichte verständliche Materie war. Es sollte vielmehr eine Präsentation oder ein Album sein. Wie das Produkt in seinem Endzustand bzw.in ihrer Dimension, Farbe, Aufteilung etc. aussieht.

Angebot einholen >
Interior Design Angebote Vergleichen