Architekt DI Albert Fürth

Architekt · registriert vor 5 Jahr(en)
Korneuburg Korneuburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2002
- Entwurfs-, Einreich- & Werkplanung von Gebäuden aller Art wie von Neubauten, Um- und Zubauten sowie DG-Ausbauten - Tätigkeitsbereich:Einfamilienhäuser, Wohn- und Siedlungsbau, Schul- und Sportstättenbau, Verwaltungsbau sowie Betriebsanlagenbau - Projektdevelopment - Betreuung bzw. Begleitung des Kunden bei allen behördlichen Wegen. - Örtliche Bauaufsicht = Organisation der Baustelle - Baukontrolling - Sachverständigenleistungen im Hochbau Alle angegeben Leistungen mit 20-jähriger Berufserfahrung Gerne bite ich eine unverbindliche und kostenlose Erstkontaktaufnahme zur Besprechung weiterer Details an.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

- Umfangreiche Berufserfahrung - Erarbeitung von für den Bauherren maßgeschneiderten innovativen Lösungen - Persönliche Betreuung - Pünktlich und korrekt - Immer voller Einsatz in der Sache

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin ein Architekt, der seinen Beruf gerne ausführt. Mein Beruf des Architekten ist sehr viefältig und stellt für mich immer wieder neue Herausforderungen dar.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich erachte die Beharrlichkeit als eine wichtige Tugend eines Architekten. Auch wenn im Zuge eines Projekts unausweichlich immer wieder Probleme auftreten, dann gilt es niemals den Mut zu verlieren. Stattdessen ist Ruhe zu bewahren angesagt, und im Sinne des Auftraggebers sowie des Projekts ungehindert nach vorne zu schauen und zuletzt das Projekt für alle Beteiligten zu einem guten Ende zu führen. Einst sagte mir ein Bauherr: "Wo gehobelt wird, fliegen Spähne" Ich ergänze diese Worte mit:"Um zuletzt ein Projekt im Licht erscheinen lassen zu können, müssen alle Spähne auch wieder entfernt worden sein".

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Lebe Dein Leben ... Lebe Deinen Traum ... Der Beruf des Architekten ist im Vergleich zu anderen Berufen ein sehr harter. Finanziell reich wird man damit nicht, aber, wie ich es erlebe, wenn ich einerseits an die vielen kreativ-schöpferischen Momente in meiner Berufslaufbahn und die vielen glücklichen Augen meiner Kunden bei der Fertigstellung der Projekte denke, seelisch reich schon.

Angebot einholen >
Architekt Angebote Vergleichen