Arch DI Christian Farcher

Energieausweise · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Ich bin seit 10 Jahren als Architekt selbstständig. Ich liebe gutes Design, zeitlos moderne sonnendurchflutete Architekturen und Bauherren die Mut und Fantasie haben. Meine wesentlichen Aufgaben der letzten Jahren waren Wohnbau-Mehr und Einfamilienhäuser, auch Um- und Zubauten. An öffentlichen Gebäuden habe ich einen Kindergarten als Generalplaner mit der Örtlichen Bauaufsicht realisiert. Von der ersten Ideenskizze - Entwurf- Einreichplanung inkl. Energieausweis - einfache 3D Darstellungen, bei Wunsch Rendering, Kostenschätzung, Ausschreibung, Ausführungs und Derailplanung bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand. Weiters kann ich Machbarkeitsstudien, Kostenplanung erstellen. Bei konkretem Interesse biete ich ein kostenloses Erstgespräch am Bauplatz an Kontakt: Architekt DI Christian 676 34 77 115 www.archipur.net Bandgasse 11/15, 1070 Wien oder Hammerweg 2, 2870 Aspang
Angebot einholen >
Energieausweise Angebote Vergleichen