Anna Sophia Defant

Orchester · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Musikerin und Musikpädagogin und biete als Pianistin (Klassik und Pop/Jazz) und Sängerin (Jazz und Pop) Auftritte bei diversen Veranstaltungen sowie Klavierunterricht in Wien an. Je nach Bedarf trete ich Solo oder mit Band auf und freue mich darauf, Ihrem Event einen besonderen musikalischen Rahmen zu verleihen. In meinem Unterricht ist es mir ein großes Anliegen eine Brücke zwischen klassischer Musik und Popularmusik zu schlagen, um meinen SchülerInnen ein breites musikalisches Spektrum anzubieten. Freude an der Musik ist dabei mein zentrales Anliegen.
Angebot einholen >
Orchester Angebote Vergleichen