Andreas Hechenberger Hechenberger

Architekturfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Anif
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Seit ca 20 Jahren bin ich als Fotograf tätig um Geschäftsideen und den Konzepten mit meinen Bildern einen visuellen Ausdruck zu verleihen. Es ist immer wieder eine Herausforderung für mich, das maximal mögliche an Kreativität und Emotionalität in das oft enge Korsett, der praktischen Anforderungen eines Kunden, einzubringen. Das Gelingen dieses Drahtseilaktes macht den Reiz meiner Arbeit aus. Das im Süden der Stadt Salzburg liegende Fotostudio bietet großzügige Möglichkeiten um viele Ideen umzusetzen, aber ich bin natürlich ebenso im In- und Ausland unterwegs, wenn es darum geht die passende Lokation zu finden. Je nach Umfang des Projektes passe ich die größe meines Teams an die Herausforderungen an. Die Organisation und Umseztung von Lokationscouting und Produktion, Haare Make up und Styling, Setbau und vieles meh, übernehme ich mit meinem Team und einem Netzwerk von Spezialisten. Meine Stärken liegen sicherlich im Umgang mit Menschen. Ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt, ist ausschlaggebend um Personen und Situationen authentisch und aussagekräftig fotografieren zu können.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen