Anastasia Govorova

Musikunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete einen professionellen und abwechslungsreichen Musik/Klavier Workshop an. Die Leistungen sind einzigartig, weil es kein typischer Klavierunterricht ist, es ist mehr kreative Klangreise durch die Musikwelt, Geschichte, inklusiv Improvisation und Begleitung. Außerdem biete ich auch klassische, meditative und moderne Pianoauszeit für alle die sich aus dem Alltag entspannen und wohlfühlen mit life Klaviermusikerlebnis möchten an. Passt perfekt für die Hochzeit, Taufe oder als Geschenk zum besonderen Feiertag , entweder zum Geburtstag oder Valentinstag. Anbei biete ich auch professionelle Korrepetition / Begleitung für die professionelle Instrumentalisten und Sänger an.
Angebot einholen >
Musikunterricht Angebote Vergleichen