Ana Mirkovic

Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, mein Name ist Ana Mirkovic und ich unterrichte mit Leidenschaft Deutsch als Zweitsprache an einem Institut in Wien. Ich lege Wert auf eine konzentrierte, freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre, die u.a. durch verständliche oder spielerische Aufgaben aufgelockert wird. Meine Lerneinheiten sind so aufgebaut, dass Inhalte vermittelt und folglich in der Praxis angewendet werden können. Dabei entsteht eine kreative und abwechselnde Unterrichtsgestaltung, die sowohl konzentriertes Arbeiten, als auch Freude am Lernen ermöglicht – beide Aspekte sind mir persönlich ein wichtiges Anliegen. Dafür setze ich klare Strukturen für den Unterricht fest, die den SchülerInnen Sicherheit geben sollen. Von großer Bedeutung für mich ist es, dass die TeilnehmerInnen während des Kurses immer wieder Erfolgserlebnisse haben, damit die Motivation erhalten bleibt. Meine Affinität zur deutschen Sprache zieht sich durch meine gesamte bisherige Berufslaufbahn. Ob als Autorin – hier darf ich die Sprache in all ihren Facetten kennenlernen –, am Theater, wo sie gesprochen und artikuliert wird, bis hin zur deutschsprachiger Literatur, die gezeigt hat, welche Kraft und welches Potential dieser Sprache immanent ist. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ana Mirkovic
Angebot einholen >
Übersetzung Angebote Vergleichen