Ammar Omeradzic

Videoproduktion · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Aomoments.jpg - Ammar Omeradzic Modern, cool & mit der Zeit & mit einem Auge für das Außergewöhnliche begebe ich mich in jede neue Herausforderung der Fotographie und des Filme machen’s. Als faszinierender begeisterter Filmmaker biete ich individuelle Filme & Videos sowie unvergessliche Aufnahmen in allen möglichen Segmenten und Kundenwünschen. Spezialisiert habe ich mich auf Portraits & moderne Hochzeitsfotografie. Auch in anderen Bereichen bin ich stets bereit meine Kunden von meiner Arbeit zu begeistern. Euer Ammar Omeradzic aomoments.jpg
Angebot einholen >
Videoproduktion Angebote Vergleichen