Alida Nagy

Maniküre · registriert vor 4 Jahr(en)
Steyr-Land St. Ulrich (Steyr)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Alida und ich bin ein Veganer Make-Up und Hair Artist. Make-Up und Styling haben mich schon immer interessiert. Meine Leidenschaft dafür habe ich bis vorher nur für mich, privat ausgelebt. Der Traum als Make-Up Artist schlummerte aber schon seit Jahren in mir, schon bevor ich diesen so richtig ausleben konnte. Alles hat mit meinem Beauty Blog angefangen, das ich noch bis jetzt immer führe. Ich wollte aber schon immer besser und professioneller sein, dass ich mehr für euch Frauen aber auch für Alle helfen kann. Ich poste jeglich auf meinen Blog über tierversuchsfreie Produkte, Beauty Tricks und natürlich poste ich viele- viele Makeup Tipps und Tricks . In der Zeit, wo ich mit dem Kurs angefangen habe , habe ich das Gefühlt gehabt, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe. Mit dieser Liebe und Ergebenheit mache ich meine Arbeit, damit Du immer zufrieden und glücklich wirst . Erst wenn du es bist,kann ich auch glücklich sein . - Makeup & Hair arist - Nageldesinger - Lash & Brow artist Buche deine Termin 676 6963464
Angebot einholen >
Maniküre Angebote Vergleichen