Alexander Stadler

Architekturfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Oberndorf (Salzburg)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Mein Name ist Alex Stadler und ich bin als Werbefotograf tätig, sowie Inhaber der Werbeagentur pixellovers, mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Werbung und vor allem im Online-Marketing weiß ich worauf es meinen Kunden, vor allem aber auch den Zielgruppen und „Kunden meiner Kunden“ bei den Fotos ankommt. So ist es mein Ziel als Fotograf hochwertige Fotos zu erstellen, die Menschen, Produkte und Momente nicht nur festhalten, sondern vor allem „Geschichten erzählen“, und damit von sich überzeugen. Grundsätzlich bin ich fotografisch für alle Themenbereiche offen. Mein Fokus gilt jedoch vor allem den Themen: + Erstellung von Werbesujets, Photoshop Compositings, + Architektur- / Interior- / Immobilien-Fotografie, + Produktfotografie wie auch Unternehmensfotografie.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen