Alexander Simic

Teppich Reinigung · registriert vor 1 Monat(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Sehr geehrte Damen und Herren Ich übernehme stets die Verantwortung für die Arbeiten, die ich ausführe. Pünktlichkeit und Gründlichkeit ist mir sehr wichtig, und ich nutze mein Fachwissen, um sicherzustellen, dass die Arbeiten korrekt und in hoher Qualität ausgeführt werden. Gleichzeitig behalte ich einen guten Überblick und bin in der Lage, mehrere und lang andauernde Aufgaben zu überblicken, sodass ich oftmals eventuelle Schwierigkeiten voraussehen und diese rechtzeitig lösen kann. Folgende Arten von Aufgaben könnte ich für Sie durchführen: Außen- und Innenwartung von Räumen und Gebäuden, Hausbetreuung, Reinigung aller Art Pflege und Wartung von Aussenbereichen und Garten Malerarbeiten und Lackierer Diverse Handwerklichen Tätigkeiten Diverse Hausmeisterfunktionen Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Alexandar
Angebot einholen >
Teppich Reinigung Angebote Vergleichen