Alexander Krobath

Flötenunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin ein erfahrener Musiklehrer mit den Instrumenten Posaune, Tenorhorn (Bariton) und Tuba, bei Bedarf auch Blockflöte :). Seit einigen Jahren bin ich auch in der Musikschule aktiv und kann sagen, dass ich mit meinen Schülern und Schülerinnen viel erlebt, gelernt habe und somit meine Erfahrungswerte steigern konnte. Es ist das Allerwichtigste zu Motivieren und auf die Individuellen Interessen einzugehen um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Dies gelingt aber natürlich nur mit dem Spaß an der Sache und der Freude zur Musik. Ich bin jederzeit für Fragen bereit. Liebe Grüße Alex 0660 4287950
Angebot einholen >
Flötenunterricht Angebote Vergleichen