AirGrafik

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Melk Schollach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Ich mache Bilder und Design das fasziniert. AirPi4 überzeugt mit erfrischenden Ideen. Zu den Leistungen zählen: Raum in 3D Fotografie/Videografie Grafik Design Drohnen Mapping Mein Bestreben ist es die besten virtuellen Erlebnisse zu entwickeln mit höchster Qualität und Kompetenz. Ich bekenne mich klar zu dem was ich beherrsche – dem Erschaffen digitaler Erlebnisse für meine begeisterten Kunden, die das Besondere lieben und Wert auf kreative Details legen. Mit „kreativen Augen“ entstehen grafische Inhalte, die zeitgemäß und modern sind. Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, Freude an der Arbeit zeichnet AirPi4 aus. Einfaches und schlichtes Design ist mein Markenzeichen. Das bin ich. Das ist AirPi4. Ihr Bernhard Pilecky
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen