Adam Miranda-artizada

Hochzeitsfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Adam ist Redaktions-, Werbe- und Abenteuerfotograf aus Los Angeles, Kalifornien. Zur Zeit wohnhaft in Graz, Österreich. Meine Arbeit konzentriert sich darauf, einen bestimmten Moment festzuhalten, egal ob es sich um ein Porträt oder ein Abenteuer handelt. Ich jage ständig diesen einen Moment, der eine unglaubliche Erfahrung zusammenfassen kann. Während ich immer mit neuen Techniken experimentiere, bin ich am meisten an digitale Technologien gewöhnt und setze eine Mischung aus praktischen Fähigkeiten ein, um den Anforderungen des Projekts gerecht zu werden. Ich benutze gerne Seile, um Winkel und Zugänge zu erreichen, die sonst unmöglich wären
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen