Dienstleistung anbieten
Personal Shopper

Personal Shopper Angebote Vergleichen.

156 Personal Shopper stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Personal Shopper nutzen?

  • Insgesamt 156 Personal Shopper sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Personal Shopper Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Personal Shopper

Macjes Fashion- Angelika Aunitzky photo

Macjes Fashion- Angelika Aunitzky

25.03.2020

Personal Shopper · Lans, Innsbruck Land

Direktvertrieb mit Schuhen, Taschen & Accessoires MacJes Fashion- Feel your Style Teamaufbau in Deutschland & Österreich.

Denisa S. photo

Denisa S.

20.03.2019

Personal Shopper · Sinabelkirchen, Weiz

Ich bin zweifache Mama, derzeit noch in Karenz. Ich kann nebenbei babysitten bzw. noch weitere Kinder betreuen. Kann Nachhilfe in Deutsch geben, Englisch Grundkenntnisse verbessern, Korrekturlesen, Aufsätze oder Beiträge erfassen, Rezensionen schreiben. Abends und am Wochenende kann ich...

Riba M. photo

Riba M.

05.12.2018

Personal Shopper · Josefstadt, Wien

Ich biete Tiersitting für Hunde und Katzen an. Von Füttern, über Spaziergänge bishin zur Urlaubsbetreuung bei Ihnen zuhause. Durch langjährige Erfahrung mit Hunden und Katzen, auch alten oder kranken Tieren, bin ich Ihr Ansprechpartner wenn es um das Wohl Ihrer Liebsten Vierbeiner geht. Leider...

CLUB-OF-MORE | by ZPN:Evolution photo

CLUB-OF-MORE | by ZPN:Evolution

20.03.2019

Personal Shopper · Penzing, Wien

Club Of More | COM Du Willst MEHR + Du Brauchst MEHR + Du Kannst MEHR . powered by ZPN:Evolution | die Agentur für DEINEN Sprung nach vorne

Sascha H. photo

Sascha H.

05.06.2019

Personal Shopper · Landstraße, Wien

Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle.

Image Consulting by Martina Thurn photo

Image Consulting by Martina Thurn

01.08.2018

Personal Shopper · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Bei unseren Farb-/Typ-Stilberatungen bekommen Sie alle Tipps und Antworten zu den Themen Mode, Auftreten und äußeres Erscheinungsbild. Wie kombiniere ich Farben und Muster? Woran erkenne ich die richtigen Schnitte für mich? Wieviel muss ich ausgeben? Wo kaufe ich am besten ein? Die kompetenten...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Personal Shopper · Innere Stadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Perfectstyle photo

Perfectstyle

27.11.2018

Personal Shopper · Rotenturm an der Pinka, Oberwart

Wir bieten dir ein all inklusive Service mit der Vermittlung von Models / Moderation / Bühnentechnik/Gestaltung deiner Drucksorten etc. Unsere Kunden sind Boutiquen, Modehäuser,Messen und Events bei denen Modeschauen oder Misswahlen einen Programmpunkt bilden. Unsere Modelangebot ist schon lange...

Nuad Tao - Relax Massage in Wiener Neudorf

14.03.2024

Personal Shopper · Wieden, Wien

"Nuad Tao" verwöhnt die Kunden mit Heilmassagen und Entspannungsmassagen in Wiener Neudorf. Es können zudem Lotus Massagen und Chinesische Massagen gebucht werden.

Praxis für Kinesiologie und Heilmassagen - Heilmassage in Ferlach

29.10.2023

Personal Shopper · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Praxis für Kinesiologie und Heilmassagen bietet ein Massagestudio in dem verschiedene Massagearten praktiziert werden, wie etwa Ayurveda, Entspannungsmassage oder Lomi Lomi Massage.

Massagesalon OYO Rooms 033 MG Road Ayurveda College in Rum

31.01.2024

Personal Shopper · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Der Massagesalon OYO Rooms 033 MG Road Ayurveda College hat seinen Sitz in Rum. In dem Massagestudio werden verschiedene Massagen angeboten, dazu zählt die Hot Stone Massage.

Massagen Seminare Renate - Lomi Lomi Massage in Telfs

04.02.2024

Personal Shopper · Zirl, Innsbruck Land

Die "Massagen Seminare Renate" beinhalten eine Hot Stone Massage oder Lymphdrainage in Telfs. Der Massagesalon hat eine spezielle Mobile Massage für flexible Massagen.

Michaela Hofstetter - Chinesische Massage in Traiskirchen

29.11.2023

Personal Shopper · Bad Vöslau, Baden

Michaela Hofstetter ist eine Massagepraxis und Wellness Center, wo eine Massage Therapie geführt wird in jeglichen Spezialisierungen, wie etwa Lomi Lomi Massage und Chinesische Massage.

Rückenmassage bei Allesgut Massage (Gergely Kondor) in Wien

21.01.2024

Personal Shopper · Innere Stadt, Wien

"Allesgut Massage (Gergely Kondor)" bringt in Wien mit Heilmassage und Entspannungsmassage verspannte Körper ins Gleichgewicht. Ob Rückenmassage oder Fussmassage, diese Massagepraxis findet eine Lösung für jede Verspannung.

Dietmar Fritz - Lomi Lomi Massage in Brunn am Gebirge

26.10.2023

Personal Shopper · Guntramsdorf, Mödling

In der Massagepraxis von Dietmar Fritz wird eine Massage Therapie geführt. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Fußreflexzonenmassage und Lomi Lomi Massage.

Ayurveda Praxis - Lomi Lomi Massage in St. Andrä-Wördern

11.01.2024

Personal Shopper · Korneuburg, Korneuburg

Ayurveda spezialisiert sich auf Chinesische Massage und Lomi Lomi Massage. Die Massagepraxis hilft sich zu entspannen und eine Massage Therapie zu genießen.

BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation

19.11.2023

Personal Shopper · Hitzendorf, Graz-Umgebung

BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation bietet neben Shiatsu Massage in Graz auch Ganzkörpermassage an. Neben Rückenmassage führt das Wellness Center auch Schröpfmassage durch.

Amann Ingrid Massagepraxis in Bregenz

22.10.2023

Personal Shopper · Hard, Bregenz

Massage, Kinesiologie und ganzheitliche Körpertherapie - Amann Ingrid ist ein Massagestudio in Bregenz, das sich unter anderem mit Heilmassage, Entspannungsmassage, Lotus Massage und Hot Stone Massage beschäftigt.

Medisport Marcel Fischer e.U. Heilmassage

09.03.2024

Personal Shopper · Feldkirch, Feldkirch

Medisport Marcel Fischer e.U. hat eine Massage Therapie in der Massagepraxis in Feldkirch anzubieten. Das Massageinstitut führt die Lomi Lomi Massage durch.

Tillmann Abel GmbH Asiatische Massage in Stadtteil josefstadt

15.04.2024

Personal Shopper · Simmering, Wien

Tillmann Abel GmbH, ein Spezialist in der Ayurveda in Stadtteil josefstadt. Des Weiteren sind unterschiedliche Fußreflexzonenmassage inklusive verfügbar.

Lesslhumer - Hot Stone Massage in Marchtrenk

27.02.2024

Personal Shopper · Leonding, Linz-Land

Lesslhumer bietet ein Massagestudio in dem verschiedene Massagearten praktiziert werden, wie etwa Ayurveda, Entspannungsmassage oder Lomi Lomi Massage.

Ewald's Massagestudio (Ewald Strasser) Ayurveda in Gleisdorf

30.10.2023

Personal Shopper · Gleisdorf, Weiz

Ewald's Massagestudio (Ewald Strasser) bietet eine Schröpfmassage sowie, eine Heilmassage in Gleisdorf an. Ebenso angeboten wird eine Lymphdrainage und eine Wellness Massage.

" Massagepraxis Maishofen " Rückenmassage in Zell am See

28.10.2023

Personal Shopper · Kitzbühel, Kitzbühel

In Zell am See gibt es den Massagesalon "Massagepraxis Maishofen" der die Asia Massage im Angebot hat. Zudem gibt es die passende Beratung für den Klienten.

Aigner Karin - Lotus Massage in Mistelbach

02.01.2024

Personal Shopper · Mistelbach, Mistelbach

Aigner Karin bietet ein Massagestudio in dem verschiedene Massagearten praktiziert werden, wie etwa Ayurveda, Entspannungsmassage oder Lomi Lomi Massage.

Priority Wellnesshotel Ayurveda in Stadtteil josefstadt

09.02.2024

Personal Shopper · Ottakring, Wien

Priority Wellnesshotel hat sich auf Fußreflexzonenmassage in Stadtteil josefstadt spezialisiert. Fester Bestandteil des Angebotsspektrums ist ein Massageinstitut - bietet Entspannungsmassage.

Neurolog. Therapiezentrum Kapfenberg Ayurveda in Bruck an der Mur

27.01.2024

Personal Shopper · Trofaiach, Leoben

Neurologisches Therapiezentrum Kapfenberg ist eine Massagepraxis in Bruck an der Mur, die unter anderem Entspannungsmassage, Lomi Lomi Massage, Ganzkörpermassage und Heilmassage zur Verfügung stellt.

Simple Wellnesshotel GmbH Asiatische Massage in Stadtteil hernals

16.04.2024

Personal Shopper · Währing, Wien

Simple Wellnesshotel GmbH hat sich auf Ganzkörpermassage in Stadtteil hernals spezialisiert. Fester Bestandteil eines Angebotsspektrums ist eine Wellness Massage.

A. S.- K., H., Massage & Salzgrotte Ganzkörpermassage in Wien

09.03.2024

Personal Shopper · Gerasdorf (Wien), Korneuburg

AktiVital Simmering - Kosmetik, Haarentfernung, Massage & Salzgrotte bietet sowohl eine Mobile Massage als auch eine Schröpfmassage in Wien an. Zudem wird eine Thailändische Massage angeboten.

Anja Lamprecht - Massageinstitut in Feldkirchen in Kärnten

26.10.2023

Personal Shopper · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Anja Lamprecht leitet eine Massagepraxis und Wellness Center, wo eine Massage Therapie geführt wird in jeglichen Spezialisierungen, wie etwa Lomi Lomi Massage und Chinesische Massage.

Massagepraxis Brigitte Berger in Wals- Siezenheim

13.03.2024

Personal Shopper · Hallein, Hallein

Es werden Ganzkörpermassagen in Wals-Siezenheim in der Massagepraxis von Brigitte Berger angeboten. Das Massageinstitut führt verschiedenste Massagen durch und lädt im Spa zur Entspannung ein.

Feel Well Massagefachinstitut: Entspannungsmassage in Altmünster

13.01.2024

Personal Shopper · Bad Ischl, Gmunden

Wer eine Entspannungsmassage in Altmünster braucht, der bekommt diese beim "Feel Well Massagefachinstitut". Das Massagestudio bietet auch Thailändische Massagen an.

ÖIGT - Hot Stone Massage in Neulengbach

25.12.2023

Personal Shopper · Neulengbach, St. Pölten Land

ÖIGT in Neulengbach ist eine Spezialfirma für Asia Massage und Lomi Lomi Massage. Kompetente Masseure leiten im innovativen Wellness Center Massage auf Wunsch.

Apsara Chea - Massagepraxis in Linz

12.02.2024

Personal Shopper · Linz, Linz

Apsara Chea - Massage, Fußpflege & Kosmetikbehandlungen bietet Entspannungsmassage und Fußreflexzonenmassage in Linz an. Dieses Massagestudio führt auch Hot Stone Massage oder Ganzkörpermassage durch.

Active-Balance GmbH/Praxis: Massagepraxis Wals-Siezenheim

05.01.2024

Personal Shopper · Hallein, Hallein

Active-Balance GmbH/Praxis: Scheiplmassagen ist ein Massagestudio in Wals-siezenheim, das unter anderem Ganzkörpermassage, Relax Massage, Entspannungsmassage und Mobile Massage zur Verfügung stellt.

Heilmasseurin Veronika Pöcksteiner - Massagepraxis in St. Pölten

08.12.2023

Personal Shopper · St. Pölten, St. Pölten

Brauchen Sie eine Entspannungsmassage? Die Firma Heilmasseurin Veronika Pöcksteiner ist eine Massagepraxis wo unterschiedliche Massagearten durchgeführt werden, wie etwa Fußreflexzonenmassage und Entspannungsmassage.

Massagesalon Sinnliga Rum SPA & Kurbad in Rum

01.02.2024

Personal Shopper · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Der Massagesalon Sinnliga Rum SPA & Kurbad hat seinen Sitz in Rum. In dem Massagestudio werden verschiedene Massagen angeboten, dazu zählt die Hot Stone Massage.

Margit Sklenar Wellness Center in Amstetten

02.12.2023

Personal Shopper · Amstetten, Amstetten

Massageinstitut bietet Wellness Massagen an. Von der Asia Massage bis zur Relax Massage wird alles in diesem Wellnesscenter geboten. Natürlich wird auch Spa angeboten.

Achatzi Ges.m.b.H. Nachfolger KEG - Lymphdrainage in Deutsch-Wagram

22.03.2024

Personal Shopper · Groß-Enzersdorf, Gänserndorf

Achatzi Ges.m.b.H. Nachfolger KEG spezialisiert sich auf Lomi Lomi Massage und Chinesische Massage. In der Massagepraxis werden jegliche Formen der Massage Therapie angeboten.

Lomi-Lomi-Practitioner Massagesalon in Hard

10.02.2024

Personal Shopper · Lustenau, Dornbirn

Lomi-Lomi-Practitioner ist ein Massageinstitut in Hard, das unter anderem Heilmassage, Entspannungsmassage, Ganzkörpermassage, Hot Stone Massage und natürlich Lomi Lomi Massage anbietet.

Lotus Massage Böhnel Eva Massage- Fachinstitut Korneuburg

01.01.2024

Personal Shopper · Stockerau, Korneuburg

Das Böhnel Eva Massage- Fachinstitut in Korneuburg macht Rückenmassagen, Schröpfmassagen und Relax Massagen. Das Massageinstitut führt auch asiatische Massage durch und spezialisiert sich auf Shiatsu und Hot Stone Massagen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Personal Shopper Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Personal Shopper Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Personal Shopper Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden