Gesangslehrer in Mönchhof, Neusiedl am See

Gesangsunterricht Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Robert H.
Gesangsunterricht   03/08/2020

Die Arbeit mit Gabrielle ist absolut ertragreich und großartig: Ich habe schon beim ersten Treffen gespürt dass sie es perfekt versteht einem zu zeigen wie der Körper und die Stimme gemeinsam arbeiten. Man hat ein neues "Singgefühl" = weniger Anstrengung für die Stimme bei besserer Gesangsleistung, weil der Körper richtig mitarbeitet Ganz tolle Gesanglehrerin .... außerdem problemlos im Finden von Terminen - nur zu empfehlen.

         
Gerald Z.
Gesangsunterricht   06/11/2019

Ich nehme bei Alexander Bernard Gesangsstunden. Ich habe sehr viel Spaß und schätze die humorvolle Art und das didaktische Talent von Alexander Bernard außerordentlich. Bis zu meinem ersten öffentlichen Auftritt wird es noch dauern, wie viel Technik für das Singen notwendig ist, habe ich unterschätzt.

         
Brigitte S.
Gesangsunterricht   03/10/2019

Ein wirklich bezaubernder Nachmittag. Ich wusste gar nicht wie viel man übers Singen wissen kann.....wieviele Informationen es dazu gibt....ich habe die brennenden Geschichten voll Alexander eingesogen wie ein Schwamm.... Vielen Dank.....Gerne jederzeit wieder Lg Gitti

         
Violeta Z.
Gesangsunterricht   14/01/2019

Gergely hat mich sofort herzlich empfangen. Er ist kompetent und man kann seine Übungen super umsetzen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Gesangsstunden bei Gergely!

         
Helga S.
Gesangsunterricht   13/01/2019

Ich bin sehr froh Gabrielle gefunden und kennen gelernt zu haben. Ich lerne in kurzer Zeit sehr viel über den Körper als Instrument um die Stimme besser einsetzen zu können. Ich kann Sie nur herzlichst weiter empfehlen

         
Evelyn Z.
Gesangsunterricht   10/12/2018

Die Arbeit mit Alexander macht Spaß, denn er geht auf deine Wünsche ein und die Übungen machen Freude. Der erste Gesangslehrer mit dem ich das Gefühl habe endlich weiter zu kommen und meine Stimme in ihren vielen Facetten zu erfahren. Vielen Dank Alexander

         
Gabriela H.
Gesangsunterricht   18/11/2018

Sehr humorvoll und in einer angenehmen Atmosphäre.Durch die tolle Beschreibung mit Worten und bilhaften Beschreibungen kann man die Übungen gut umsetzen. Wir gehen gerne zu den Stunden und freuen uns auf den spielerischen Umgang mit der Stimme.Sehr geduldig.Aufmerksam.Pädagogisch wertvoll.

         
Schena A.
Gesangsunterricht   06/11/2018

Sehr interessanter und spannender Gesangsunterricht! Gergely ist sehr freundlich, nett und man hat viel zu lachen. Weiters ist er sehr kompetent und kennt sich in der Materie super aus. Ich hab von der ersten Stunde an Fortschritte bemerkt und lerne in jeder Stunde was neues dazu. Mir persönlich ist es immer sehr unangenehm vor anderen zu singen, doch durch den Unterricht lernt man nicht nur das richtige Singen sondern er stärkt auch bewusst das Selbstbewusstsein, was ich echt toll finde. Freue mich immer auf die nächste Stunde ! Kann Gergely nur jedem weiterempfehlen.

Wenn du ein Gesangsunterricht Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos