48 Organisatoren stehen dir in Margareten zur Verfügung.
Insgesamt 48 Organisatoren sind bereit, den besten Qualitätsservice in Margareten anzubieten.
Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Margareten zu wählen.
Die Referenz von 15 echten und geprüften Bewertungen aus Margareten wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.
Letztes Jahr vertrauten 43 Organisieren Kunden ProntoPro in Margareten.
Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.
Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...
Ich gebe seit ich 16 bin in Englisch Nachhilfe da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Schon in der Oberstufe habe ich auch alle möglichen Schulveranstaltungen organisiert bzw bis heute immer noch alle möglichen Veranstaltungen. Ich habe schon sehr viel Efahrung im Eventmanagement da ich das...
Findu ist ein neuartiger Bild- und Videobasierender Lokal & Entertainmentguide mit aktuellen Blogbeiträgen, der Gastronomen und Eventveranstalter mit potentiellen Gästen verbindet sowie eigene Events veranstaltet und auch im Auftrag für unsere Kunden durchführt. Weitere ausfürhliche Infos über uns...
Match group bietet Ihrem Unternehmen die passenden Kommunikationsdienstleistungen an und unterstützt damit Ihr Marketing oder Ihren Vertrieb. Vom Webdesign über Content Produktion bis zur Social Media Betreuung oder klassischen PR - seit mehr als 15 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner,...
Ich bin Personal Trainer (staatlich geprüfte Trainerin für Athletik, Fitness und Koordination). Ich betreue meine Kunden um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Die Ziele reichen von klassischem Abnehmen bis hin zu Wettkampfleistungen. Ich erstelle individuell abgestimmte Trainingspläne, sowie damit...
Wir sind eine full-service-agentur, die sich als hauptaugenmerk smarte eventorganisation & außergewöhnliche gastronomie gesetzt hat. mit uns erleben sie einzigartige events und kulinarische highlights – auf ihre wünsche abgestimmt, kreieren wir ihre veranstaltung. was uns von anderen veranstaltern...
Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...
Die Fee Agentur ist eine Eventagentur in Wien. Lidija Kondratenko und Ihr Team bieten Leistungen im Bereich des Eventmangagnements, Personal und Influencer Relations an. Die Fee ist seit 2011 die erste Adresse in Wien, wenn es um Eventbetreuung, Hospitality und Promotion geht.
Magic Events bietet Animation für Kinder & Unterhaltung für Erwachsene in Österreich an. Standorte in Wien, Graz, Linz und Salzburg. Seit 1999 begeistern wir mit unserem Team aus 25 Entertainern unsere Kunden mit Zauberern, Clowns, Kinderanimation, Disco, Tischzauberei, Mental-Magie, Luftballon...
Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.
Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...
Eventmanager seit 2013 (Agentur) Seit 2021 selbstständig Zusammenarbeit mit: Salkic Holding GmbH für Salzburg, Oberstmk, Oberösterreich & Wien: G.E.T Jobs GmbH (AS Personal), Salkic Gastronomie GmbH DJ & Eventtechnik: - Soundproduction - Ing. Volkmar Theil - soulcatmusiq professional audio &...
Als Unternehmensberaterin und Coach habe ich seit vielen Jahren mit menschlichen Phänomenen zu tun. Meine Arbeit holt die besten Potenziale aus Menschen und Teams heraus. Herausforderungen können gemeinstert, innere und äußere Hürden überwunden werden. Ich halte Vorträge zu den Themen Psychologie,...
Hallo Ihr Lieben Verliebten Verlobten und nun wollt Ihr Heiraten. Und ich helfe Euch dabei Eure Traumhochzeit zu organisieren. Ich arbeite mit Profis zusammen die Eure Hochzeit so richtig schön machen. Perfekte Fotographen, Konditoren die Euch die schönste Hochzeitstorte machen tolle Musik in DJ...
Wedding Planerin - Neben meinem Studium an der West Uni of London arbeite ich als Hochzeitsplanerin. Geben Sie mir alles in die Hände und Sie bekommen eine Perfekte Hochzeit. Sie müssen rein garnichts dafür tun, ich kümmere mich um alles und plane ihre Hochzeit von A-Z. Ich werde auf ihre Wünsche...
Beim Hummer Limousinen Service in Wien kann man für einen besonderen Junggesellenabschied in Brigittenau entsprechende Fahrzeuge mieten, um im passenden Outfit gemeinsam zur Location für den Polterabend zu fahren.
Das Gewerbe All right! Event Service GmbH Höber in Vösendorf ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ideen für Polterabende oder Junggesellenabschiede geht.
Sowohl für Fotoshootings an Polterabenden als auch für die Bereitstellung von Ideen für Junggesellinnenabschiede steht der Betrieb Party Fiesta in Vösendorf zu Diensten.
S. Kaya e.U., Calisthenics Workshop für Geburtstag, Dodgeball für Firmenfeier, Dodgeball für Familien, Dodgeball für Junggesellenabschied, Dodgeball für Teambuilding.
Die "Party Games VeranstaltungsgesmbH" stellt Polterabend Spiele in Brigittenau zur Verfügung und liefert zudem auch Polterabend Ideen. Darüber hinaus werden auch Polterabend Ideen für Frauen angeboten.
Für Kunden, die einen Junggesellenabschied für Männer in Stadtteil brigittenau planen, bietet Kipferlhex .eu Party Service Junggesellenabschied Ideen.
Sowohl die Gestaltung von Einladungen für Polterabende als auch die Organisation von Junggesellenabschieden gehören zum vielfältigen Angebot des Gewerbes Party Fiesta in Vösendorf.
"Vienna Top Events Fest & Party Catering" stellt für seine Kundschaft JGA Spiele in Brigittenau bereit und bietet zusätzlich Tipps für den JGA an um einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu ermöglichen.
In Sachen Gestaltung von Junggesellenabschieden ist das Gewerbe Party Fiesta in Vösendorf Experte. Unter vielem werden JGA Aufgaben für den Bräutigam präsentiert.
Der Jelinek Party Service - Brötchenexpress kann für Junggesellinnenabschiede und für einen besonderen Polterabend in Wien engagiert werden. Professionelles Catering wird gestellt.
WCQ Trampolinwelt UG, Dodgeball für Geburtstag, Calisthenics Workshop für Firmenfeier, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied, Calisthenics Workshop für Schulgruppen.
All right! Event Service GmbH Höber ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrums an Junggesellenabschiede. Kunden können verschiedene Polterabend Ideen Frauen in Stadtteil neubau beanspruchen.
Ein breitgefächertes Repertoire an Spielen für Junggesellenabschiede werden von dem Unternehmen Party Fiesta in Vösendorf präsentiert. Ebenfalls werden individuelle JGA Shirts bereit gestellt.
BEFANA Club barn - party venue Vienna in Wien heißt eine passende Eventlocation für Junggesellinnenabschiede und andere Feste. Auch für die Planung von Polterabend und Hochzeit kann der Stadl einbezogen werden.
K. Lauer GmbH, Calisthenics Workshop für Schulgruppen in Stadtteil Meidling, Trampolin springen abnehmen, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied, Dodgeball für Teambuilding in Stadtteil Meidling,
Der Partykeller ...hikxs! mit Sitz in Wien eignet sich gut als Location für Junggesellenabschiede für Frauen und Männer. Hier kann man auch Einladungen zum Polterabend abhalten.
Wenn es um Junggesellenabschiede von Männern geht, ist der All right! Event Service GmbH Höber in Vösendorf der treffende Ansprechpartner und präsentiert diverse JGA Spiele.
Party Fiesta, ein Spezialist in den Ideen Junggesellinnenabschied in Stadtteil margareten. Es kann Gebrauch von dem wöchentlichen organisierten Junggesellinnenabschied gemacht werden.
Die Indoor Trampolinhalle in Stadtteil Margareten aufsuchen mit Hilderose Mertens GmbH. Eine einzelne Kursstunde für einen Junggesellenabschied in Stadtteil Margareten buchen. Auf dem Hallentrampolin Air Hop ausüben.
Dreamevents Eventplanung & Catering, in Wien, offeriert grandiose Partyausstattung um des richtig krachen zu lassen, von Heizstrahler mieten bis Barhocker leihen wird vieles geboten.
Die Möglichkeit Partyausstattung mieten in Stadtteil Margareten besteht bei der Leoni Dittrich GmbH. Neben Partyutensilien hat das Unternehmen ebenso Liefer- und Aufbau Service im Angebot.
In Sachen Party Equipment mieten ist die Firma Raphael Müller GmbH in Stadtteil Mariahilf die richtige Adresse. Unter anderem ist es möglich einen Tanzboden zu mieten.
Ob für den Verleih einer Aperitif Dinner Buffetanlage oder für Biertischgarnituren für Grillpartys, steht der Betrieb Lisel Reiß e.U. in Stadtteil Margareten zu Diensten.
Sowohl Palettenmöbel zu mieten als auch Loungemöbel zu mieten gehört zum breitgefächerten Angebot der Eventverleihstation GmbH in Stadtteil Wieden und Umgebung.
Wenn der Bedarf besteht eine Biergarnitur zu mieten, kann das Gewerbe L. Scherer GmbH in Stadtteil Wieden für Abhilfe sorgen. Ein vielfältiger Eventverleih steht zur Verfügung.
Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.
Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.
Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!
Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.
Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.
ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.
Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.
Wien Margareten Organisieren Preise bei ProntoPro reichen von 150 € bis 1 050 € je nach Auftragsdetails.