Dienstleistung anbieten
Wohnungsreinigung

Wohnungsreinigung Angebote Vergleichen in Leibnitz.

109 Wohnungsreiniger stehen dir in Leibnitz zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Leibnitz Wohnungsreinigung nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für Wohnungsreinigung sind bereit, den besten Qualitätsservice in Leibnitz zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Leibnitz zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen aus Leibnitz werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für Wohnungsreinigung jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Wohnungsreiniger in Leibnitz

Muntana N. photo

Muntana N.

22.09.2023

Wohnungsreinigung · Leibnitz, Leibnitz

Ich interessiere mich sehr für die Position als Reinigungskraft, da ich Freude daran habe, eine saubere und hygienische Umgebung zu schaffen. Ich habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und konnte meine Fähigkeiten in der Reinigung und Desinfektion von Räumen weiterentwickeln. Außerdem...

SB Exclusive.S GmbH photo

SB Exclusive.S GmbH

12.06.2018

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Gebäudereinigung, Fensterreinigung, Böden Grundreinigung, Büroreinigung Winterdienst, Sommerdienst

Vahide B. photo

Vahide B.

14.04.2019

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Hab früher in eine Reinigung Firma" Helpling " gearbeitet und war problemlos und sehr gut bewertet

Josef K. photo

Josef K.

26.09.2018

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Wir, ein Ehepaar aus Süd Steiermark beide deutschsprechend, mit Führerschein B, suchen gemeinsam Verdienstmöglichkeit als Sessionarbeiter- Sie als Zimmermädchen, Büglerin, Küchengehilfin, Er als Hausmeister (auf Bedarf auch nur geringfügig). Sind beide vital, zuverlässig, Er handwerklich und...

Havolli Facility Services e.U. photo

Havolli Facility Services e.U.

21.10.2018

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Stiegenhausreinigung, Fesnterreinigung, Hausreinigung,Bauendreinigung, Entrümpelnung, kleine Reparaturen.

Sarah G. photo

Sarah G.

25.06.2019

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Sozialpädagogik. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe selber schon sehr viel mit Kindern gearbeitet. Verlässlichkeit und Pünktlichkeit gehören zu meinen Charaktereigenschaften, welche ich sehr ernst nehme. Falls Sie...

Michael E. photo

Michael E.

21.11.2018

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir sind ein seit 2012 am Markt vertretener Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Grünraumpflege und Winterdienst. Weiters sind wir im Bereich Gartengestaltung und Zaunbau tätig. Details entnehmen Sie bitte der Homepage von uns. www.hausundheimegger.at

Martin K. photo

Martin K.

07.04.2019

Wohnungsreinigung · Heiligenkreuz am Waasen, Leibnitz

Gärtner. helfen. Handwerker Ich denke, dass ein kurzes Gespräch mehr als 1000 Wörter sagt. Ich stelle jedoch fest, dass er sich wohl fühlt, auf Englisch zu kommunizieren. Deutsch auf der Ebene der Grundkommunikation.

OK Gebäudereinigung: Büroreinigung in Graz

07.04.2024

Wohnungsreinigung · St. Nikolai im Sausal, Leibnitz

OK Gebäudereinigung: Reinigungsfirma reinigt Privathaushalt sowie Büros von Firmen. Putzfrau reinigt Fassaden, Fenster, Teppich und vieles mehr. Die Reinigungskraft leistet Hilfe bei Umzugsreinigung.

NCS - Dienstleistungen - Büroreinigung in Leibnitz

20.12.2023

Wohnungsreinigung · Gamlitz, Leibnitz

Putzfrau gesucht? Das Unternehmen NCS - Dienstleistungen spezialisiert sich auf Wohnungsreinigung in Leibnitz und bietet Fensterputzer wie auch Putzfrauen für verschiedene Reinigungen.

Sauber und Perfekt - Büroreinigung in Leibnitz

23.03.2024

Wohnungsreinigung · Wagna, Leibnitz

Putzfrau gesucht in Leibnitz? Die Firma Sauber und Perfekt ist ein Reinigungsunternehmen für Büroreinigung, Endreinigung, wie auch Fensterreinigung.

Muhidin Hasanbegovic - Gebäudereinigung Privathaushalt in Leibnitz

08.11.2023

Wohnungsreinigung · Gleinstätten, Leibnitz

Das Unternehmen Muhidin Hasanbegovic spezialisiert sich auf Büroreinigung und Fassadenreinigung. Eine professionelle Putzfirma wird die Wochnung perfekt säubern.

Weisse Rose Reinigungsservice GmbH für Büroreinigung

25.03.2024

Wohnungsreinigung · Wagna, Leibnitz

Weisse Rose Reinigungsservice GmbH kümmert sich um die Büroreinigung, Endreinigung und die Fassadenreinigung in Leibnitz. Die Reinigungsfirma säubert Böden.

Men at work object service GmbH: Reinigung in Graz

05.02.2024

Wohnungsreinigung · Straß in Steiermark, Leibnitz

Men at work object service GmbH ist ein Reinigungsunternehmen, welches Verschiedenstes anbietet. Von Büroreinigung bis Fensterputz gibt es hier alles.

Reinigung von Böden: ROTOWASH in Leibnitz

12.01.2024

Wohnungsreinigung · Leibnitz, Leibnitz

ROTOWASH Reinigungsmaschinenfabrik GmbH ist der Fachmann für Bödenreinigung in Leibnitz. Ihre speziellen MAchinen säubern Böden aus unterschiedlichsten Materialien.

Neue Raumpflege GmbH Büroreinigung

01.03.2024

Wohnungsreinigung · St. Johann im Saggautal, Leibnitz

Bei Neue Raumpflege GmbH reinigt die Putzfrau in Leibnitz. Die Putzkräfte säubern Fenster und Teppiche. Die professionelle Wohnungsreinigung beinhaltet das Staubwischen.

WahrhaftYOGA - Fitness Trampolin Training in Leibnitz

20.01.2024

Wohnungsreinigung · Gamlitz, Leibnitz

Auf den Jump Sport Trampolinen finden die Jumping Fitness Kurse bei WahrhaftYOGA statt. Die Fitnesskurse mit dem Trampolin in Leibnitz verhelfen zu mehr Ausdauer.

BÄKU Fitnessstudio Betriebs GmbH - Jumpsport Swing

17.11.2023

Wohnungsreinigung · St. Veit in der Südsteiermark, Leibnitz

Die Kunden der in Graz liegenden BÄKU Fitnessstudio Betriebs GmbH bekommen einen Trampolin Kurs und Fitness zur Verfügung gestellt. Ebenso wird Trampolinspringen für Erwachsene angeboten.

FITCRAFT - Fitnessgerät Trampolin in Leibnitz

14.12.2023

Wohnungsreinigung · Großklein, Leibnitz

Möchte man Trampolin Übungen in Leibnitz machen, dann ist das bei FITCRAFT möglich. Dort wird Trampolinspringen Für Erwachsene organisiert. Dort kann man Übungen Auf Dem Trampolin verrichten.

Jump Sport Trampolin bei Spielplatz in Ottendorf an der Rittschein

25.12.2023

Wohnungsreinigung · St. Nikolai im Sausal, Leibnitz

Der Spielplatz Ottendorf bietet ein umfassendes Training mit Trampolin in Ottendorf an der Rittschein. Die Jumping Fitness Kurse stärken die Kraft und Ausdauer.

3D alternatives Fitnessstudio OG - Jumping Fitness Kurse in Leibnitz

08.12.2023

Wohnungsreinigung · Großklein, Leibnitz

Plant man Jumping Fitness Kurse in Leibnitz, so helfen Trainer der Firma 3D alternatives Fitnessstudio OG. Sie spezialisieren sich auf ausgewogene Jump Fitness Fettverbrennung.

Beauty Plate Studio - Training Trampolin in Markt Hartmannsdorf

04.02.2024

Wohnungsreinigung · Leibnitz, Leibnitz

Training auf dem Trampolin kann man bei "Beauty Plate Studio" in Anspruch nehmen. Auch kann man hier den Fitness mit Trampolin zum abnehmen machen.

LeoFit Fitness mit Trampolin in Leibnitz

31.10.2023

Wohnungsreinigung · Straß in Steiermark, Leibnitz

Das LeoFit hat sich auf Fitness mit Trampolin in Leibnitz fokussiert. Fester Bestandteil vom Service ist die ausgewogene Jump Fitness Fettverbrennung.

Gabi's Fitness-Studio - Fitnesskurs mit Trampolin in Leibnitz

31.01.2024

Wohnungsreinigung · Gamlitz, Leibnitz

Ist jemand auf der Suche nach einem Jumping Fitness Trampolin, dann offeriert das Gabi's Fitness-Studio interessante Jumping Fitness Kurse mit Trainern.

Marianne Bez - Jumpsport Swing in Leibnitz

04.01.2024

Wohnungsreinigung · St. Nikolai im Sausal, Leibnitz

Marianne Bez kennt sich aus mit dem Jumpsport Trampolin in Leibnitz. Auf dem Trampolin für Erwachsene findet das Trampolin Training statt. Die ausgewogene Trampolin Fitness beinhaltet den Spaßfaktor.

Gesundheitsoase Hösch - Jumping Fitness Trampoline in Leibnitz

01.01.2024

Wohnungsreinigung · Oberhaag, Leibnitz

Will man Jumping Fitness Kurse absolvieren, dann ist das mit Gesundheitsoase Hösch möglich. Man kann mit Fitness Trampolin abnehmen und ausgewogene Jump Fitness Muskeldefinition verrichten.

Transport - West, Entrümpler in Seiersberg-Pirka

09.12.2023

Wohnungsreinigung · Straß in Steiermark, Leibnitz

Bei Transport - West handelt es sich um ein Entsorgungsunternehmen in Seiersberg-Pirka. Räumung und Umzug erledigt die Entrümpelungsfirma schnell und kompetent.

"MK-Dienstleistungen" Entrümpler in Graz

07.12.2023

Wohnungsreinigung · Oberhaag, Leibnitz

Die Wohnungsräumung steht an, das Fachpersonal in Graz, von der Entrümpelungsfirma "MK-Dienstleistungen" bietet eine passende Beratung für den Kunden an.

" Pfeifer Altwaren u Entrümpelungen " Übersiedlung in Gleisdorf

26.10.2023

Wohnungsreinigung · Gamlitz, Leibnitz

Das Entrümpeln geht jetzt leicht und effizient, mit dem Entsorgungsunternehmen "Pfeifer Altwaren u Entrümpelungen" in Gleisdorf. Wenn die Möbel entsorgt werden müssen hilft die Firma aus.

Geigenunterricht für Erwachsene und Gruppen in Leibnitz

08.03.2024

Wohnungsreinigung · St. Johann im Saggautal, Leibnitz

Der Geigenunterricht und der Gesangsunterricht für Erwachsene spielen neben der musikalischen Früherziehung eine besondere Rolle. Weiterhin der Unterricht in Akkordeon, Blockflöte, Keyboard und Querflöte.

Musikschule Franz-Koringer- Leibnitz, Musiklehrer in Leibnitz

18.02.2024

Wohnungsreinigung · Leutschach an der Weinstraße, Leibnitz

In der Musikschule Franz-Koringer- Leibnitz können viele Instrumente wie Violine, Trompete, Piano, Saxophon, Schlagzeug, Cello und Keyboard erlernt werden.

Musikschule Franz-Koringer- Leibnitz- Geigenunterricht in Tillmitsch

09.12.2023

Wohnungsreinigung · Oberhaag, Leibnitz

Zum Noten lernen am Piano, besuchen Kunden den Musikunterricht in Tillmitsch von "Musikschule Franz-Koringer- Leibnitz". Wo diese auch einen Geigenunterricht nehmen können.

Berlitz Austria GmbH - Graz Englisch Spiele in Leibnitz

16.03.2024

Wohnungsreinigung · Leibnitz, Leibnitz

Berlitz Austria GmbH - Graz hat sich auf Englisch Grammatik in Leibnitz spezialisiert. Zusätzlich kann ein professioneller Englisch Vokabeln Sprachkurs beansprucht werden.

Auster Sport- und Wellnessbad bietet Schwimmkurse in Leibnitz

18.01.2024

Wohnungsreinigung · Wagna, Leibnitz

Wer sein Schwimmabzeichen in Leibnitz machen will, sollte ins Auster Sport- und Wellnessbad Eggenberg gehen. Die Schwimmlehrer bringen einem perfektes Kraulen und Rückenschwimmen bei.

Bärbl Bohn: Kinderschwimmkurs in Leibnitz

23.03.2024

Wohnungsreinigung · Leutschach an der Weinstraße, Leibnitz

Kinderschwimmkurse in Leibnitz veranstaltet Bärbl Bohn. Das Schwimmtraining findet immer wochentags bei der kinderlieben Schwimmlehrerin zu diversen Terminen statt.

Jupp Rohde Kraulen Technik in Leibnitz

05.12.2023

Wohnungsreinigung · St. Veit in der Südsteiermark, Leibnitz

Jupp Rohde hat sich auf Kraulen Techniken in Leibnitz spezialisiert. Interessenten haben Möglichkeiten von dem Babyschwimmen Schwimmverein zu profitieren.

Aquafitness Ferien in Leibnitz geniessen im Freibad Tieschen

14.10.2023

Wohnungsreinigung · Wagna, Leibnitz

Der Aquafitness Schwimmclub in Leibnitz bietet im Freibad Tieschen Aquafitness für Fortgeschrittene. Die Schwimmlehrer kümmern sich hier besonders intensiv um die Wassergymnastik.

Wassergymnastik in der Parktherme Bad Radkersburg

30.10.2023

Wohnungsreinigung · Straß in Steiermark, Leibnitz

Der Aquafitness Schwimmclub in der Parktherme Bad Radkersburg in Leibnitz unterrichtet Aquafitness für Anfänger, Aquafitness für Kinder und Aquafitness Intensiv.

Schwimmbad der Marktgemeinde St Georgen a d Stiefing - Schwimmen

29.12.2023

Wohnungsreinigung · Gleinstätten, Leibnitz

Schwimmbad der Marktgemeinde St Georgen a d Stiefing - Schwimmen intensivieren in einem Schwimmverein und ggf. auch einen Wassergymnastikkurs hier in Leibnitz buchen.

Einen Babyschwimmkurs in Leibnitz gibt es im Freibad Arnfels

02.03.2024

Wohnungsreinigung · Gralla, Leibnitz

Im Freibad Arnfels in Leibnitz wird das Babyschwimmen von den Schwimmlehrern mit besonderer Hingabe unterrichtet. Überhaupt ist das Kleinkinderschwimmen ein Schwerpunkt des Unterrichts.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Leibnitz Wohnungsreinigung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Leibnitz Wohnungsreinigung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Leibnitz Wohnungsreinigung Preise bei ProntoPro reichen von 70 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden