Urfahr-Umgebung Datenrettung Kosten und Preise

Datenrettung Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Mandi R.
Datenrettung   11/08/2022

Hat uns schnell und unkompliziert bei unserem Problem geholfen. War jederzeit telefonisch erreichbar und äußerst freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

         
Elke C.
Datenrettung   26/01/2021

Rundherum top, super nett, super qualifiziert, voll hilfsbereit ? meine externe war kaputt und alex hat meine daten mit ein paar tricks wieder herrichten können,, meinen laptop hat er sich auch gleich angeschaut. Ich kann alex definit weiterempfehlen und bin froh so einen kontakt zu haben. TOP

         
Walter M.
Datenrettung   22/01/2021

Die Erledigung, Reparatur sowie die Wiederherstellung meiner Daten etc an meinem PC wurde von Hans Jürgen PROSS perfekt und tadellos erledigt. Er ist für mich in diesem Bereich ein ausgezeichneter Kenner der Materie. Außerdem sehr freundlich, höflich und nett, so dass ich ihn jederzeit wieder kontaktieren würde. Ihm ein herzliches Dankeschön. Hans Jürgen PROSS kann man jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Walter Mislivecek

         
Michael D.
Datenrettung   27/06/2020

Ich hatte das Problem, dass meine Festplatte von einem Tag auf den anderen von keinem PC mehr ordwntlich erkannt werden konnte. Ich habe dann in einem anderen Unternehmen bezüglich Datenrettung angefragt. Dort bezifferte man die Kosten für eine Datenrettung mit mindestens 1300, für die einfachste Methode, aber wahrscheinlich würde er es weiterschicken müssen. Dann käme es auf über 2300 Euro. Daraufhin fand ich den Datenrettungsdienst BANDION. Dieser schätzte, allerdings erst ohne Gewähr, da ich erst telefonisch Kontakt aufnahm, die kosten auf 250,-- bis 500,-- Euro excl. Mwst. Ich brachte die Festplatte hin, und erhielt sofort die Info, dass es mit dieser Serie des Herstellers schon viele Probleme gab, aber esbwird Analysiert und am nächsten Tag käme ein Kostenvoranschlag. Dieser belief sich auf ca. 430 Euro excl. Mwst. Ich erteilte den Auftrag und nächsten Tag am Vormittag waren die Daten gerettet. Erstklassige Beratung und eigenes Reinraumlabor. Äusserst freundlich und Superkompetent mit vielen Jahren Erfahrung. Herzlichen Dank für dieses Service.


 
Datenrettung Preis berechnen
Wenn du ein Datenrettung Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos