Neusiedl am See Rolladen Reparatur Kosten und Preise

Rolladen Reparatur Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Lisa B.
Rolladen Reparatur   22/07/2021

Schnelle Terminvereinbarung. Pünktlich. tolles Service. Die neuen Schnüre laufen perfekt - jetzt sind die Rolläden endlich wieder verwendbar.

         
Karl F.
Rolladen Reparatur   17/05/2021

Einfach Perfekt, von der schnellen Angebotslegung der Terminvergabe bis hin zur Durchführung einfach rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!!!

         
Claudia S.
Rolladen Reparatur   08/04/2021

Ich habe den Auftrag zwar einer anderen Firma erteilt, aber KSH finde ich trotzdem sehr verlässlich. Ein Mitarbeiter rief mich heute an, zwei Tage nach Ostern. Das schaffen nicht viele Firmen. ;-)

         
Peter R.
Rolladen Reparatur   04/03/2021

Der Erstanruf mit bitte um einen Termin war problemlos. Der Termin 2 Tage später wurde exakt eingehalten. Die Arbeit schnell und professionell. Kann ich vorbehaltlos nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die Firma

         
Gerhard L.
Rolladen Reparatur   26/08/2020

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir heute den kaputten Rolladen unproblematisch repariert!


 
Rolladen Reparatur Preis berechnen
Wenn du ein Rolladen Reparatur Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos