Leibnitz Eventlocations Kosten und Preise

Eventlocations Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Chantal R.
Eventlocations   23/04/2022

Ich war sehr positiv überrascht, sehr gepflegt, super Möglichkeiten für jegliche Feier, beidseitiges Unterstützen, hilfsbereit und super freundlich. Frau Lackenbauer war sehr fair und auch sehr hilfsbereit für die Organisation von den Terminen fürs vorbereiten. Würde ich jeden nur weiter empfehlen.

         
Eva G.
Eventlocations   30/10/2021

Beide sehr freundlich,nett, hilfsbereit. Sehr Party und tanz freudig. Nehmen einen sehr nett in Empfang. Stellen sehr viel zur Verfügung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Würde ich immer weiterempfehlen.?

Leibnitz - Ähnliche Dienstleistungen
Partyraum Mieten

 
Eventlocations Preis berechnen
Wenn du ein Eventlocations Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos