Krems an der Donau Hochzeits DJ Kosten und Preise

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Michael H.
Hochzeits DJ   23/12/2023

Hatten Tamas bei unserer Firmenweihnachtsfeier mit ca. 90 Personen gebucht. Absolut weiterzuempfehlen. Spielt alles was man sich wünscht und merkt sofort was das Publikum im Moment braucht. Alle hatten am nächsten Tag Fußschmerzen weil wir nahezu durchgetanzt haben. Sehr cool

         
Hans H.
Hochzeits DJ   03/10/2023

Geht genau auf die wünsche ein was man haben möchte. Man kann sich selber die Genres aussuchen. Sehr kompetente und nette Person. Es war eine tolle Zusammenarbeit!

         
Andreas K.
Hochzeits DJ   04/07/2021

Sehr kompetent,. Gut ausgestattet, hat gute Stimmung gemacht. Sehr freundliches Auftreten. Pünktlich. Musikwünsche über qr code oder persönlich. Wir haben kein lied gefunden das er nicht spielen konnte. Sehr zu empfehlen.

Krems an der Donau - Ähnliche Dienstleistungen
Hochzeitsmusiker

Hochzeits DJ Kosten und Preise in der Nähe von Krems an der Donau
 
Krems an der Donau
Hochzeits DJ Preis berechnen
Wenn du ein Hochzeits DJ Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos