Baden Installateur Kosten und Preise

Installateur Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Installation einer vorhandenen Enthärtungsanlage. Marke Grünbeck.  Die Leitungen sind aus Kunststoff Spiegel geschweißt. Sie soll erhöht montiert werden mit einer Schwerlastenkonsole (Winkel) an die Wand da ich auf eine Hebeanlage verzichten möchte. Ich bitte um eine Einschätzung der Kosten für die Montage.

Baden Ebreichsdorf

24.11.2023 Installateur
Welchen Dienst benötigen Sie?Installieren
Installation einer vorhandenen Enthärtungsanlage. Marke Grünbeck. Die Leitungen sind aus Kunststoff Spiegel geschweißt. Sie soll erhöht montiert werden mit einer Schwerlastenkonsole (Winkel) an die Wand da ich auf eine Hebeanlage verzichten möchte. Ich bitte um eine Einschätzung der Kosten für die Montage.

300

300 - 300
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Danijel R.
Installateur   05/12/2023

Innerhalb eines Tages erledigt. Nicht nur Reparatur sondern auch Service perfekt gemacht. Besser als Saunier Duval Kundendienst und das Service als erster in über 10 Jahren, der alles detailliert macht und überprüft was keinen bis jetzt interessiert hat. Ab jetzt hat er einen Stammkunden mehr.

         
Ralf B.
Installateur   13/04/2020

Sehr netter und kompetenter Installateur. Hat mir alles im Vorhinein erklärt und hat alles bzgl. Gas mit der Energie Graz organisiert. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen!

Baden - Ähnliche Dienstleistungen
Bad Renovieren
Elektriker
Fliesen Verlegen
Handwerker
Haus Renovieren
Maler
Möbelmontage
Steckdose Installieren
Verputzen
Wohnungsreinigung
Zimmer Renovieren

Installateur Kosten und Preise in der Nähe von Baden
 
Ebreichsdorf Kottingbrunn
Installateur Preis berechnen
Wenn du ein Installateur Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos