Amstetten Maler Kosten und Preise

Maler Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Oliver E.
Maler   16/02/2024

Der Maler war ausgezeichnet, er hat großartige Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich 10 geben.

         
Tamas E.
Maler   05/10/2023

Sehr schneller Kontakt, flexibel, sehr gute und saubere Durchführung der Malerarbeiten. Jederzeit wieder! Top!

         
Max W.
Maler   12/07/2023

Ich habe meine Wohnung ausmalen lassen. Die Beratung in der Wohnung und im Vorfeld war sehr korrekt und ordentlich. Die Arbeiten waren es auch, aber sind teilweise anders durchgeführt worden als im Vorfeld besprochen. Preislich gut im Mittelfeld. Kommunikation hat auch gut funktioniert.

         
Dagmar V.
Maler   20/05/2023

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Pejo entschieden habe. Pejo ist ein sehr zuverlässige Mensch. Er kann zuhören, hat "sechsten Sinn". Er hat die Farbe selber zusammengemischt, genau nach meinem Wunsch. Er ist sehr geschickt und flott gewesen, deshalb habe ich ihm gebeten Pflastersteine bei mir im Garten zu legen, erneut zu meiner großte Zufriedenheit. Pejo kann ich wirklich empfehlen....

         
Markus B.
Maler   16/04/2023

Hallo, unsere Räume haben viele Ecken, Kanten und Fenster. Es war wirklich viel zum Abkleben. Zusätzlich war ein Kachelofen und ein Wintergarten mit Luftraum und Holzdecke zum Malen. Alles wurde perfekt abgedeckt sowie Möbel und Holzböden geschützt. Nach zweimaligen Anstrich waren Wände und Decke wieder sehr schön. - Verwendet wurden hochqualitative Farben. Alles wurde anschließend wieder sehr ordentlich gereinigt. Wir sind sehr zufrieden und können die Malerarbeiten nur weiterempfehlen. DANKE

         
Pedro S.
Maler   26/02/2023

Herr Manta hat die Arbeit sehr schnell erledigt und das Ergebnis ist von hoher Qualität. Ich empfehle allen, die einen schnellen und qualitativ hochwertigen Malerservice suchen, Herrn Manta zu engagieren.

         
Sabine K.
Maler   15/02/2023

Habe die gesamte Wohnung ausmalen lassen. 100m2 - alles in etwas über 2 Tagen. Hat super funktioniert, Preis war sehr fair für die Leistung. Werde sicher für zukünftige Arbeiten mit Daniel in Kontakt bleiben! Habe ihn auch schon einer Freundin empfohlen!

         
Jürgen W.
Maler   09/02/2020

Fachlich/Handwerklich top, Extrem guter und freundlicher Service, Termintreu. Kann ich sehr für Malerarbeiten empfehlen.

Amstetten - Ähnliche Dienstleistungen
Entrümpelung
Handwerker
Haus Renovieren
Umzugsreinigung
Wohnung Ausmalen

Maler Kosten und Preise in der Nähe von Amstetten
 
Amstetten St. Peter in der Au Aschbach-Markt
Maler Preis berechnen
Wenn du ein Maler Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos